@sarah2
Hm....du musst was finden, was dein Selbstbewusstsein stärkt, bei mir ist es z.b die Berufstätigkeit.
Dadurch finden auch immer mal wieder Teambildung Events statt. Zumindest bei uns. Ja diese rumsitzorgien die es auch gab, mag ich überhaupt nicht. Aber Aktivitäten wie Bowling, Escaperoom etc. waren toll. Meinen besten Kumpel habe ich durch die Arbeit kennengelernt. Eine gute Freundin auch, mit der ich morgen zu einem American Football Benefizspiel gehe.
Der erste Gedanke war, was soll ich da....der nächste war aber, man du magst sie also geh hin sag zu, ihr habt euch eh zu selten gesehen in letzter Zeit.
Versuch mal alleine ins Kino zu gehen, falls du das noch nicht gemacht hast. Mache ich regelmäßig. Auch mich beschleicht immer noch so ein blödes Gefühl, wenn ich das alleine mache. Ich habe aber auch schon Leute gesehen, die das auch alleine machen. Die Angst wird immer weniger, je öfter man das macht.
Oder starte einfach hier mal eine Kontaktanfrage und gibt die ersten zwei Ziffern deiner Postleitzahl frei.
Ich kenne auch eine sehr angenehme Facebook Gruppe psychisch krank und einsam?!
05.04.2024 23:46 •
x 1 #56