Hallo zusammen,
habe turbulente Wochen hinter mir mit einem großen Schicksalsschlag. Seitdem bin ich irgendwie auf Hochtouren. Ich rede endlos mit Kollegen, gehe zum Einkaufen in die Stadt, flirte Verkäuferinnen an, esse öffentlich.... es ist alles total verrückt. Als würde ich gerade ein neues Leben anfangen und merke, dass ich das alles schon (noch) konnte und entdecke das gerade wieder. Alleine zu merken, dass wenn man Leute freundlich anspricht, man eigentlich zu 99% sofort ein Lächeln zurückbekommt, ist für mich eine Offenbarung.
Ich werde immer noch sehr häufig rot, aber ich habe mir den Leitsatz Es ist mir sch***egal was passiert, ich mache es trotzdem. verfestigt, der mir unglaublich weiter hilft. Es reduziert die Angst vor der Angst massiv.
Es gibt selbstverständlich noch ein paar Prüfungen, die mir bevorstehen, aber ich laufe zur Zeit mit riesen Schritten vorwärts.
Hat jemand von euch auch ständig oder fast immer rote Wangen? Ist wohl so eine Art Couperose/Rosazea. Aber ich frage mich wie viele von meinen Flushs davon beeinflusst sind und wie viele ich durch die Psyche auslöse. Ich denke und hoffe ja: alle.
09.01.2019 12:48 •
#46