ich weiß nicht was es ist da ich mit meinen Problemen alleine dastehe. Ich denke meine ständige Übelkeit ist ein Ausdruck von Angst. Es tritt meistens in normalen Situationen auf. Wenn mich Freunde Besuchen/oder ich Sie besuche, wenn ich an einer Kasse in der Kaufhalle anstehe, der Besuch beim Arbeitsamt.
Wenn ich bei einer Maßnahme sitze dann fang ich an zu schwitzen und mir ist sehr über. Sobald ich da wieder raus bin geht es mir nach ca 10 min besser. Ich könnte noch viele Beispiele nennen aber ich das Bild ist immer das selbe.
Ich habe eine dicke Akte bei meinem Hausarzt. Magenspiegelung schon hinter mir. Ohne Befund.
Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt einen Psychologen aufzusuchen. Aber ich bekomme nur ALG2 und kann mir keinen Privaten leisten. Habe gehört das es auch Psychologen gibt die von der Krankenkasse bezahlt werden aber ich weiß nicht wie ich daran gehen soll. Es ist doof alleine dazustehen. Hab einfach Angst das diese Übelkeit mein Leben weiter beeinflusst.
Ich hoffe Menschen zu finden die das Problem auch hatten und mir helfen können es zu beseitigen.
Mit freundlichen Grüßen Sonny
07.06.2010 23:48 • • 16.07.2010 #1