Gast
Ich weiss hier wurde schon viel von Trevilor geschrieben, doch ich fang auch noch einmal an.
Ich nehme seit 5 Tagen Trevilor (75mg) und spüre gewaltige Veränderungen in meiner Lebenseinstellung. Doch gleichzeitig habe ich Nebenwirkungen, die mir Angst machen.
- erweiterte Pupillen
- Zahnschmerzen (wegen ständigem Kauen)
- Ein Gefühl als hätte ich einen total verstaubten Mund
- Einschlafprobleme
- Geistige Umnachtung
- zeitweise innere Unruhe
- Kopfschmerzen
...
Aber auf der anderen Seite steht die positive Wirkung. Ich erlebe die Welt intensiver, beginne in mir neue Gefühle zu entdecken und bekomme Hoffnung, dass sich mein Leben radikal verbessert. Das erste Mal in meinem Leben kann ich stark sein, wenn sich eine Situation anbahnt die mich errötet.
Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Medikament, wann verschwinden die Nebenwirkungen? Bleibt das Einschlafproblem (wälze mich in Gedankenflucht im Bett hin und her)
Mich beängstigt auch, dass ich das Gefühl habe meine innere Persönlichkeit, die sonst für andere verborgen war, kehrt sich nach außen und meine Umwelt könnte damit nicht zu Recht kommen - mich verstoßen.
Und ich frage mich, ob ich nicht vielleicht der schüchterne, in allen Situationen errötende Junge bin, der keine Kraft hat sich zu behaupten oder ob das was jetzt aus mir heraustritt in Wahrheit mein eigenes Wesen darstellt.
Könnt ihr mir helfen? Vielleicht auch nur etwas Kraft geben?
PS: Die Nebenwirkungen treten zumeist ca 6 h nach der Einnahme auf- davor geht es mir gut und später auch wieder. Außerdem sind sie auch etwas weniger geworden, doch irgendwie hab ich das Gefühl verrückt zu werden, wenn das noch lange so weiter geht mit dem Wechselbad der Empfindungen.
PPS: Hab vor Trevilor lange Zeit moclobemid genommen, was aber im Rückblick absolut nicht geholfen hat.
05.03.2004 13:12 • • 04.04.2004 #1