Gast
habe jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen, wollte aber doch ein paar Anmerkungen zum Thema Wirkungen und Nebenwirkungen machen.
Ich nehme Trevilor seit Herbst letzten Jahres, erst 37,5, dann 75 und zuletzt fast 4 Monate 150 mg. Die Anfangsnebenwirkungen waren bei mir eigentlich fast vollständig vorhanden, aber sie sind relativ schnell wieder verschwunden. Das einzige, was mich richtig gestört hatte, waren die Orgasmusschwierigkeiten, die sich dann aber auch irgendwann gegeben hatten.
Die eigentliche Wirkung war bei mir zwar nicht so deutlich, wie von den meisten hier beschrieben wird, da ich aber schon früher einiges probiert habe (Fluctin, Fevarin, u.ä.), kann ich sagen, dass Trevilor das am besten verträgliche Mittel war.
Es hat nach einer gewissen Zeit überhaupt keine Nebenwirkungen mehr bei mir gezeigt und ich war insgesamt sehr viel ausgeglichener und die Emotionen waren stark gedämpft. Was das bedeutet konnte ich jetzt allerdings erst beim Absetzen bemerken, als ich bei emotionalen Momenten (z.B. im Fernsehen) unkontrolliert tränennasse Augen bekam.
Jetzt plage mich schon seit fast einer Woche mit den Rück-Nebenwirkungen rum, obwohl ich nicht von einem Tag auf den anderen aufgehört, sondern die Dosis schrittweise verringert habe. Seit vier Tagen habe ich nun permanent Schwindelgefühle und hoffe, dass das irgendwann aufhört.
Hat jemand Erfahrung mit der Entwöhnung?
Gruß
Stephan
22.03.2004 10:04 • #21