ich habe heute meine neue Arbeit angefangen. Das hat mich Überwindung gekostet überhaupt zu wechseln. Heute war mein erster Arbeitstag. An sich waren alle lieb. Als ich den Teamleiter um Hilfe bat, machte ich eine Bildschirmübertragung damit er mir zeigen konnte wo ich was anklicken muss. er meinte dann so: ja oben rechts und ich war noch unten links und hatte nicht mal Zeit die Maus in die Hand zu nehmen um nach oben links zu gehen und er sagte dann in einen etwas ( wie beschreibe ich es ohne es zu übertreiben? ) bestimmerischen Ton: oben links, hab ich gesagt.
Ich hab mich gleich gekränkt gefühlt und als würde ich alles falsch machen. Nur wegen dieser Sache und weil ich der letzte in der Schulung war, der fertig war, ist der ganze Tag für mich blöd und negativ und würde morgen am liebsten schon nicht mehr dort hingehen weil ich mich blamieren möchte.
Habt ihr Tipps ? Wie geht ihr mit so Sachen um ? Ich nehme alles so extrem persönlich und mich triggert es irgendwie, wenn jemand Nein sagt oder mich auf ein Fehler aufmerksam macht. Werde gleich rot und bin kurz vor einer Panikattacke.
Ich leide an einer Sozial Phobie und mache seit Dezember tiefenpsychologie und hoffe das bringt mir was.
15.02.2023 16:03 • • 16.02.2023 #1