Angsthäsin73
Ich kann nicht mehr!
Ich bin echt mit den Nerven am Ende!
Immer habe ich mit igendwelchen Leuten Ärger..meistens am Stall!
Aktuell gestern.
Mein Pferd ist 6 Jahre alt und lebendig (Gott sei Dank) und es stört die Stallbetreiberin, deshalb hat sie ihn in die letzte Box der Stallgasse gestellt, womit ich nicht einverstanden bin. Wir hatten einen riesen Krach. Er muss nun auf der Einstreu des Vorgängers stehen, die voll gepinkelt ist und stinkt...ich darf weder die Gummimatte mit in die neue Box nehmen, noch meinen neuen Lecksteinhalter! Was ist das bitte. Das Mädel ist 14 Jahre jünger als ich und bäumte sich mir gegenüber auf und schrie mich an. Nun erzählt sie am Stall dass ich sie angeschrien haben soll und auch die Schubkarre durch die gegen geschmissen haben soll! Was nicht stimmt! Ich habe 4 bandscheibenvorfälle und Arthrose in den Wirbeln. Ich würde sie gar nicht angehoben bekommen!
Ich bin 41 Jahre alt und sie hat keinerlei Respekt!
Das ist aber immer so. Die Menschen machen mit mir was sie wollen, was ich möchte geht nicht!
Ich suche dringend einen therapeuten unddas nun seit über 1 Jahr. Die haben alle Wartelisten von bis zu 12 Monaten und ich habe heute mit der Krankenkasse telefoniert...die haben mich an die kassenärztliche Vereinigung verwiesen, die wiederrum an eine andere Telefonnummer, wo man niemanden erreicht. Was ist das?
Ich weiss echt nicht mehr weiter! War heute schon bei meinem Hausarzt, weil ich so fertig bin. Ich habe auch wieder Herzstolpern. Er machte ein EKG, was in Ordnung ist. Dennoch will er morgen ein Belastungs EKG machen und in 2 Wochen ein LZ EKG.
Er sagt aber auch, dass ich eine Therapie machen soll, damit ich wieder ruhiger und gelassener werde. Denn auch Dauer sei das nicht gut!
LG
12.11.2014 12:06 • • 14.11.2014 #1