Hallo Schielaa!Kann ich dich unter deiner e-mail addi erreichen?Erstmal meine Erfahrungen mit Psychoph. liegen schon 18 Jahre zurueck,hab so ziemlich alles bekommen(uebertrieben gesagt).War heute bei einer Therapeutin,um ueber das Medikament Seroxat zu reden,sie meinte nur lakonisch,dass sie mir keinen Therapieplatz anbieten kann bzw. will und dass sie mir das Medikament nicht verschreibt,weil es meine Aengste nicht nimmt.Punkt,aus,das war sehr frustrierend fuer mich.Werde aber am Do. einen anderen Arzt aufsuchen,denn ich lass mich nicht mehr abwimmeln.Fuehl mich auch nicht so gut,bin eh immer alleine.Uebrigens hast du auch Angst jem. anzusprechen,trau mich nicht allein in einen Pub,wenn da z.B. zu viele Leute sich aufhalten.Suche dringend jem. mit dem ich gewisse Uebungen machen kann,spaeter muss ich es dann eh alleine schaffen,nur um einen Anfang zu machen und mein Vermeidungsverhalten den angstausloesenden Situationen gegenueber zu treten.Kannst mir auch gerne mailen,wuesste naemlich gern,wie man an das Medikament kommt,denn es ist verschreibungspflichtig.Hab leider seit 3 Wo. Herzrhythmusstoerungen,besonders abends vorm Einschlafen ist es beaengstigend,viell. haengt das auch damit zusammen,dass ich mich mal wieder intensiv gegen meine Angst wehre!Denn das kostet so viel Kraft,aber wem sag ich das.LG und alles Gute Udo.
23.07.2002 19:55 •