App im Playstore
Pfeil rechts

Na toll , meine Freundin hat mich zu einem Speed dating angmeldet irgendwie will ich nicht dahin , mir ist voll komisch bei dem Gedanken ,
Hat jemand Erfahrung damit

31.01.2014 17:31 • 18.02.2014 #1

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee . . .

A

Speeddating Erfahrungen?

x 3

Auch von mir ein klares NEEEEEIIIIN! Ich bin für Entschleunigung!

Ok ich lass es auch mal lieber!

Ich würde es machen.

Würdest du dich denn rein von der Angst her trauen, da hinzugehen? Ich glaube, wenn man nicht mit der Erwartung hingeht, den Mann/die Frau fürs Leben zu finde. könnte das doch auch ein ganz lustiger Abend sein. Würde deine Freundin denn mitgehen?

No risk no fun

Nicht nur Baldrian lockt Katzen an . . .

...wenn Du es Dir zu traust und es was für Dich ist, dann mach es

Man lebt nur einmal....hoffe ich jedenfalls

LG Nancy

Hmm irgendwie will ich aber irgendwie auch nicht

Ich habe keine angst aaaber ich habe angst das ich nen roten Kopf bekomme , weil das bekomme ih immer wenn mich jemand anspricht im Fitnesstudio oder in Disco

Hmm

Okay, wenn Du in der Hinsicht keine Angst hast, dann geh hin

Da werden noch mehr einen roten Kopf bekommen - ist keine Schande . Der verschwindet auch wieder.

Lg Nancy

geh hin, das ist bestimmt cool! nach kurzer zeit hast du unsympathische leute schon wieder aus der erinnerung verbannen können die chance auf wen interessantes ist nicht kleiner oder größer als bei jeder anderen unternehmung. warum nicht? mach dir nen spaß draus!

Angst vorm Rot werden? Kenn ich! Siehe Thema: Erythrophobie Austausch - Angst vor dem Erröten
LG

Ok ich lese es mir durch, ih werde komischerweise nur rot wenn ich von Männern angesprochen werde, aber vielleicht ist es da ja anders. Weil man drauf eingestellt ist

Ja ich geh hin (ich ändere meinen Meinung bestimmt noch 10 mal ) hab ja nix zu verlieren

Ich habe Dich auch gerade angesprochen - bist jetzt auch rot geworden?

Ein wenig vielleicht
Nein, nur wenn ich persönlich oder halt wie im Fitnesstudio von jemanden angesprochen wurde( ich bekam ungelogen ein Kopf , sooo rot wie ne Tomate. Aber ne überreife )

Und nachher bekomme ich kein ton raus oder bin die hässlichste da .... Arg ,

mach dir mal lieber gedanken darum, ob die typen nen ton raus kriegen und passabel aussehen! du hast keine bringschuld. die hässlichste bist du bestimmt nicht und die männer sollen mal schauen, dass sie dich umgarnt kriegen und wenn nicht, dann hab trotzdem deinen spaß. ist nicht jeder total lecker und aufgeschlossen, lass es auf dich zukommen. nichts zu verlieren und evtl. was zu gewinnen
Sponsor-Mitgliedschaft

Darf ich fragen wie Du bemerkt hast dass Dein Kopf so rot wie eine Tomate war?

Die eine wand ist ne spiegelwand , und dieser komische Kerl der mich angelagert hat stand direkt da vor , so das ich meine knallrote Birne im Spiegel sehen konnte , und meine Ohren waren heiß:)

@ abra
Ja du hast recht die sollen sich mal anstrengen

Ok, aber ich bin mir sicher dass dem Kerl das völlig egal war. Wahrscheinlich fand er das
eher süß oder zumindest sympathisch. Sicherlich war es kein Problem für Ihn - so wie es
für Dich eines war. Ich denke Du mußt lernen, dass als eine liebenswerte Eigenschaft von
Dir zu akzeptieren - auch wenns nicht immer leicht ist...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore