App im Playstore
Pfeil rechts

Das ist ja super, freu mich für dich, dann nix wie los..

Zitat von Jane_:
Das ist ja super, freu mich für dich, dann nix wie los..

Wieso sollte ich, ich weiss doch, dass ich es könnte, wenn ich
nicht so grosse Angst vor dem Erfolg hätte.

A

Speeddating Erfahrungen?

x 3

Aaaalso, ich war da , es war cool es waren wirklich nur nette da 10 Frauen 10 Männer
Alle in meinem Alter. So um die 30
Mit 5 Leuten saßen wir nach 3 Stunden nach dem eigentlich Date da und haben gequatscht , wir haben so gelacht und ich habe weder angst gespürt
Es war wirklich schön
Ich hab eine kennen gelernt mit dem würde ich mich eventuell noch treffen , aber ich habe seine Nummer genommen und werde es mir überlegen

Fazit : es war wirklich ein lustiger Abend , ich bereue es nicht und es ist nicht so schlimm wir man denkt , meine Freundin hat sich sofort Super mit jemanden verstanden

Freue mich für dich, das es dir so gefallen hat.. Dann toitoitoi, das es was wird..

schön

Na, dass hört sich doch gut an.
Freut mich und sei stolz auf Dich dass Du es ohne Angst gemeitert hast

Zitat von Beobachter:

Ich glaub die große Angst davor erfolgreich zu sein ist der Hauptgrund warum so viele Menschen lieber sitzen und jammern/meckern statt etwas zu bewegen .....

Zitat von Shakespeare:
Zitat von Beobachter:

Ich glaub die große Angst davor erfolgreich zu sein ist der Hauptgrund warum so viele Menschen lieber sitzen und jammern/meckern statt etwas zu bewegen .....

Ja, leider kenne ich auch ganz gut.

Zum Speeddating: wäre der totale Horror für mich, bin der Meinung niemand zu sein der passenden Small-Tank beherrscht. Geschweige den 10 Frauen in 10 Minuten bespassen kann.

@coco88:
Kannst Du eventuell bissel detailierter erzählen wie so ein Gespräch ablief?

Sorry hab die Nachricht jetzt erst gelesen
Also es fing immer an mit, wie geht's wie alt und so der normale smalltalk
Bei 2. - 3 gab es so peinliche pausend zwischen , aber eigentlich wa es wirklich witzig und ok
Ich hab da zwar nette Leute kennen gelernt aber es ist von meiner Seite nichts draus geworden , mit zwei frauen die da auj mit Gemacht haben , habe ich noch guten Kontakt

Zitat von coco88:
Sorry hab die Nachricht jetzt erst gelesen
Also es fing immer an mit, wie geht's wie alt und so der normale smalltalk
Bei 2. - 3 gab es so peinliche pausend zwischen , aber eigentlich wa es wirklich witzig und ok
Ich hab da zwar nette Leute kennen gelernt aber es ist von meiner Seite nichts draus geworden , mit zwei frauen die da auj mit Gemacht haben , habe ich noch guten Kontakt

Hi, kein Problem. Habe eigentlich, da der Termin ja durch war eigentlich mit keiner Antwort mehr gerechnet.

Kannst Du ein bischen mehr auf das den normalen Smalltalk eingehen, also was da so gefragt/gesagt wurde?

Glaube an mir zu bemerken das dieser social Skill ziemlich schwach vorhanden ist.

Gruss,
Impulse

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore