App im Playstore
Pfeil rechts

Ja wahrscheinlich ich werde es probieren zu akzeptieren vielleicht verschwindet es dann !:)

Speeddating?
Ist doch bestimmt witzig. Geh hin. Du wirst bestimmt Spass haben.
Müsste mal gucken ob er hier auch sowas gibt
Wann soll es denn soweit sein?
Lg

A

Speeddating Erfahrungen?

x 3

Morgen !
Ja ich glaub es könnte witzig werden und meine Freundin kommt ja auch mit

Zitat von coco88:
Na toll , meine Freundin hat mich zu einem Speed dating angmeldet irgendwie will ich nicht dahin , mir ist voll komisch bei dem Gedanken ,Hat jemand Erfahrung damit

Erfahrungen habe ich damit keine, aber ich würd es sofort mitmachen. Bin ja sehr offen für Neues.
Allerdings sollte man sich nicht der Illusion hingeben dass man da den Mann für's Leben kennen lernt sondern vielleicht nur nette Bekanntschaften und erstmal einen netten/witzigen Abend hat.

Ich verstehe zwar von alledem nichts, denn ich bin ja erst
seit 40 Jahren dabei, mental meinen ersten Date vorzube-
reiten, aber bei dem Begriff Speeddating muss ich sofort
an eine Schnellimbisbude denken ...

Zitat von Beobachter:
bei dem Begriff Speeddating muss ich sofort
an eine Schnellimbisbude denken ...

Ja, ja, .... und beim Begriff Partnerwechsler musst Du an Menschen denken die sich versammeln um gemeinsam Jazzmusik aus den 30ern zu hören, hm ?

Sorry, aber DER musste jetzt wirklich sein....

Zitat von Shakespeare:
... um gemeinsam Jazzmusik aus den 30ern zu hören, hm ?

Na, das wäre wenigstens eine Veranstaltung ohne Ekelfaktor.

Speeddating? Keine Erfahrung und ich wär, denke ich mal, auch nicht interessiert dran.
Käm mir vor wie am Fließband.

Aber wäre für einige sicher eine gute Konfrontationsübung.

Ich glaube ich gehe , ich er gestern in der Disco und wurde 4 mal angesprochen , also 4 Nummern bekommen , mein Selbstbewusstsein ist grad auf dem Höhepunkt , also werde ich das ausnutzen , hab ja nichts zu verlieren

Und wenn da nur so komische sind geh ich einfach

Zitat von coco88:
Ich glaube ich gehe , ich er gestern in der Disco und wurde 4 mal angesprochen , also 4 Nummern bekommen , mein Selbstbewusstsein ist grad auf dem Höhepunkt , also werde ich das ausnutzen , hab ja nichts zu verlieren

Und wenn da nur so komische sind geh ich einfach

Mach das. Zu verlieren haste da wirklich nichts. Und ich sag ja immer dass man allein einmal ausprobiert haben muss BEVOR man sich ein Urteil darüber erlauben kann.

Zitat von Shamus:
Aber wäre für einige sicher eine gute Konfrontationsübung.

Manchmal ist es nur ein schmaler Grat, zwischen einer
Konfrontationsübung und einer Hinrichtung . . .

Zitat von Shakespeare:
Ja, ja, .... und beim Begriff Partnerwechsler musst Du an Menschen denken die sich versammeln um gemeinsam Jazzmusik aus den 30ern zu hören, hm ?

Nee, nee, ich hätte nur im Partnerwechsler nichts zum tauschen,
aber in den Jazzkeller könnte ich meine Gitarre mitbringen.

Zitat von Beobachter:
Nee, nee, ich hätte nur im Partnerwechsler nichts zum tauschen,
aber in den Jazzkeller könnte ich meine Gitarre mitbringen.

Na die würden da sicherlich staunen

Ah, klingt super... geh auf jeden Fall hin wenn du dich traust. Ich hätte für sowas zuviel Schiss...

Zitat von Pucki_2:
Ah, klingt super... geh auf jeden Fall hin wenn du dich traust. Ich hätte für sowas zuviel Schiss...

Ich hab früher auch vor Allem und vor Jedem Angst gehabt. Heute ist das anders.
Bei so einem Termin passiert Dir ja nichts schlimmes.
Aber der erste Schritt ist immer der schwerste, wenn Du das einmal überlebt hast gehst Du dann beim zweiten Mal schon ganz anders, lockerer und angstfreier ran.
Aber den ersten Schritt muß man selber gehen!

Zitat von Shakespeare:
Aber den ersten Schritt muß man selber gehen!

Jupp, aber doch nicht gleich zum Speeddating . . .

Wie bitte soll man beim Speeddating denn einen Menschen
auch nur annähernd kennen lernen ?
Wenn ich Single wäre,dann würde ich das mit Sicherheit niemals
austesten,sowas ist doch Streß pur!

Ach Beo, so schlimm stell ich mir Speeddating auch wieder nicht vor. Du sitzt hoffentlich lauter fremden Menschen für eine Minute oder so gegenüber, und diese Minute hat man dann quasi Zeit ob die Chemie auf Anhieb stimmt oder nicht.

Denke wenn man nicht soviel erwartet, sondern einfach seinen Spaß hat, kann man zumindest neue Freunde kennenlernen. Ich würds mich ja auch nicht trauen, aber ich trau mich in Bezug auf Frauen ja eh nix....

Zitat von Pucki_2:
Ach Beo, so schlimm stell ich mir Speeddating auch wieder nicht vor. Du sitzt hoffentlich lauter fremden Menschen für eine Minute oder so gegenüber, und diese Minute hat man dann quasi Zeit ob die Chemie auf Anhieb stimmt oder nicht.

Dann ist das ja nicht viel anders, als wie wenn ich im REWE
an der Kasse, der Kassiererin mit geduldigem Blickkontakt
erkläre, dass ich keine Payback oder sonstige Punkte sammle,
aber dennoch das Geld passend habe, und einen Kassenzettel
sowie einen schönen Tag wünsche ...
Sponsor-Mitgliedschaft

Beo beim Speeddating..
Sorry..

Das würde er höchstens schaffen, wenn er eine Dose Ravioli zur Beruhigung in Sichtweite stellt.

Naja Beo, wenn dich die Kassiererin im Rewe anlächelt kannst du sie ja mal fragen, ob du ihr deine Nummer geben darfst. Und da stell ich mir dann den Unterschied vor, beim Speeddating klappt das vielleicht sogar, da die Mädels ja genau aus dem Grund dort hingegangen sind. An der Kasse im Rewe könnte es eventuell ein wenig schwieriger sein.... (Wobei, wenn das Gespräch über die Payback-Punkte schon fast flirtend war, könnte es vielleicht doch gehen.... Kennt jemand zufälig ein Beispiel? Wird bestimmt schon vorgekommen sein..)

Aber das spielt ja alles keine Rolle, da weder du noch ich, sondern Coco überlegt da hin zu gehen.

Huhu Jana

Zitat von Jane_:
Beo beim Speeddating..
Sorry..

Vorurteile und eine falsche Wahrnehmung bestimmen dein Denken

Der Beo ist durchaus der Kommunikation mit einem Mädchen mäch-
tig, ja, wenn keine Gefahr droht, dann kann er sogar lieblich flirten.

Zu den Ravioli sag ich mal nix, weil, wir wollen hier ja höflich blei-
ben ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore