ich bin 35, lange kein Kind mehr und seit X Zeit (mit oft oder manchmal) erlebe ich meine Sozialphobie. Also die Errötung oder die Erythrophobie kommt auch bei mir dazu.
Auch ich habe die Bücher gelesen, Übungen gemacht, mich viel durchstudiert, verdrängt mit dem Alk., was das ganze noch viel verschlimmert hat und ich die Menschen verlören habe. Die Reaktion auf meine Sozialphobie ist ganz unterschiedlich gewesen. Meistens haben sich nicht dazu geäussert (mindestens direkt), manchen schon, manchmal zwar sehr hart. Direkt habe ich mit niemandem gesprochen, weil ich mich so besser gefühlt habe, oder doch, aber dann ist ja zu spät gewesen.
Trotzdem bin ich weiter gegangen, LEIDER OHNE ERFOLG.
Ich habe mein Job, wo ich eher eine Einzelgängerin und doch eine Kommunikation habe (mehr oder weniger), etwas Sport, Natur. Das sind die Interesse von mir.
Also jetzt will ich endlich etwas neues ausprobieren Ich wünsche mir eine Kommunikation mit den Menschen die vielleicht etwas gleiches erleben oder erlebt haben, die auch in meinem alter sind.
Da ich nicht aus Deutschland komme und lange nicht auf Deutsch schreibe ist mein Schreiben nicht perfekt.Sorry
bis bald
27.09.2013 11:57 • • 28.09.2013 #1