guten morgen bettina
heute scheint nicht so mein tag zu sein ,ich bin innerlich nervös ,weiß nicht warum ,es liegt nichts besonders an ,gestern hatte ich zwar bemerkt das meine schilddrüse dick war aber das kenn ich ,das hab ich öfter.ich war auch schon deshalb zur untersuchung und es ist alles ok .klar wenn ich könnte würde ich dann wenn es dick ist zum arzt gehen denn wenn ich dann mal einen termin habe dann ist sie ganz normal.ich habe auch schon gemerkt das ich es öfter habe wenn ich kurz vor der periode bin aber auch mein frauenarzt kann nichts finden ,zudem denke ich das ich jetzt auch in den wechseljahren bin.
also ich arbeite nicht mehr ,ich bin jetzt fast 6 jahre zuhause ,damals hat es angefangen und es war nur letztes jahr verschwunden (das nicht raus gehen können ).
ich hatte bis jetzt immer die möglichkeit nicht alleine einkaufen zumüssen ,konnte es wenn nur morgens ganz früh wenn noch nicht so viel los war.ich hatte eine freundin ,der ich die letzten 2 begestanden habe ,ihr mann ist gestorben ,sie ist umgezogen ,ihr kind musste auf eine andere schule ,ich hab ihr bei allem geholfen ,egal wie mir ging ,aber dann konnte ich ihr 2mal nicht zur seite stehen und da wurde sie ungerecht und wir haben uns verkracht ,weil ich nicht so wollte wie sie .nun ist funkstille ,ich hatte gedacht sie wäre eine freundin .letztes jahr hab ich einen mann kennen gelernt aber leider suchte der wohl nur eine die ihm hilft über wasser zubleiben.er sprach nach 3 tagen schon davon das ich seine große liebe bin ,ich bin da nicht so schnell .aber nachdem ich ihm gesagt hatte das ich nicht alles alleine finanzieren kann war seine liebe ganz schön schnell wieder weg und er auch .
jetzt gehe ich notgedrungen wieder alleine einkaufen ,ich kanns aber es ist nicht einfach.kostet mich viel kraft.ich mache meinen haushalt ,bin viel im internet lese auch ab und an und schaue fernsehn ,ich weiß das das nicht alles im leben sein kann ,versuche es in kleinen schritten zuändern.
da ich gerne telefoniere und mich auch gut mit fremden unterhalten kann würde ich gerne sowas wie telefonsellsorge für erwachsene oder kinder machen aber dafür müsste ich ja verlässlich das haus verlassen können und das geht noch nicht .ich hab immer für alle ein offenes ohr ,vielleicht ist das aber nur so weil ich mir dann keine gedanken über mich machen muß.so nun erstmal genug für jetzt.
ich wünsche dir und allen die das lesen einen schönen tag.
22.01.2009 10:57 •