Zitat von blumenwind: mein Karma bestand die 2 Tage wieder aus: Zyste im Hirn und Riss in der bandscheibe
f*ck
Zitat von blumenwind: die probleme werden also nicht weniger, der Selbstwert leidet stärker denn je und ich habe keinen Mut mehr dass sich noch irgendwas ändert. ich hoffe stark auf meinen Pflegegrad Erhöhung. dann hätte ich 1 bezugsperson die mal nach mir guckt
Mach Dich auch hier breit und bau ein paar Beziehungen auf. Alles breit streuen, wenn alles schlecht läuft, brauchst Du viele Stellschrauben, die hast Du dann aber auch.
Zitat von blumenwind: Eine Depression alleine kannst du schaffenb mit toller familie. Eine kranheit kannst du als Privatpatient mit Geld besser schaffen. Einen Todesfall steckst du besser weg mit Geschwistern. Eine Beendigug der Liebesbeziehung kompensierst du mit Freunden. Vertstehst du das? Du wirst immer SÄULEN haben die deine probleme abfedern.
Ja, ich verstehe das, aber jeder hat schon eine hinreichend unangenhme Mischung, die das eigene Leben sabotiert und einen blind werden lässt, für das, was man hat. Man kann es nicht würdigen, man sieht es nicht so und wenn andere einen darauf hinweisen, macht es das nicht unbedingt besser, weil derselbe Neid autreten kann. Man fühlt sich mies und kriegt noch einen auf die Mütze, weil man meint, dass man dankbar sein müsste und man kann es nicht.
Man kann auch an vermeintlichen Kleinigkeiten kaputt gehen. Deshalb, vergiss die Aufrechnerei, das Spiel kennt nur Verlierer.
Zitat von blumenwind: Was aber wenn die Säulen fehlen.
Das kann keiner sagen. Manche zerbrechen, anderen entdecken, was sie alles ganz alleine können.
Zitat von blumenwind: Ich habe meine nicht vorhanden aufgezählt........... es gibt nichts, arm, krank, alle tot, einsam, jetzt noich mehr Zsten, Risse, mehr Kosten, die letzte Freundin auch weg, Eltern tot, natürlich keine Arbeit. Chronisch krank behindert. Aber ja klar wir sind ja alle gleich, kaputt ist kaputt. NEIN verflixt. manches kannst du reparieren, manches ist verloren!
Vielleicht, ich weiß es nicht. Jede Lebensgeschichte ist individuell.
Zitat von blumenwind: ich bin raus sorry das ertrag ich nicht dieses schön wetter geschwätz
Es ist Deine Wahl. Du kannst mich ruhig doof finden, ich kann Dir nur wünschen, dass Du etwas in Dir oder außerhalb findest, was Dich weiter machen lässt und das wünsche ich Dir sehr. Bleib trotzdem mal hier, Du kannst mich ja ignorieren, vielleicht hast Du mit anderen mehr Glück.