Hey
Ich kann deine Sorgen nachvollziehen. Wenn es dir nichts ausmacht, untergliedere ich deine Gesamtfrage einmal etwas.
Zum ersten, leider kann ich dir im Bezug auf Medikamente leider keinen hilfreichen Rat geben. Strategien sind denke ich (alles was ich sage spiegelt nur meine Persönliche Meinung wieder) auch Charakter- Wesensabhängig. Was dem einen Hilft, kann für den anderen zum Beispiel schon wieder eher kontraproduktiv entgegenschlagen.
Auf jeden Fall drücke ich dir für den neuen Job alle Daumen. ich bin selbst in einer Situation, in der ich lieber dem Arbeitgeber gegenüber mit offenen Karten spiele, wohl wissend, dass es für mich negative Folgen haben kann und auch schon hatte. Nur lass dich davon nicht entmutigen. Trotz deiner Probleme bist du nicht weniger wert.
Was die Angst vor Einsamkeit angeht, meinst du jetzt die Einsamkeit einzig im Bezug auf Partnerschaft oder allgemein?
Ich persönlich habe z.B. massive Probleme, soziale Kontakte zu knüpfen. irgendwo in mir ist da eine Hürde, die ich vor lauter Angst nicht überwinden kann. Und das macht mich auch zu schaffen. Leider habe ich da kein Heilmittel für dich, was mir allerdings sehr hilft im Kontakte knüpfen ist, wenn ich diese Online suche, denn da ist für mich eine gewisse, aber wichtige Distanz da, wo ich genau weis, egal wer, niemand kann mir in dieser Situation zu nahe kommen. Wenn du dich mal privat austauschen möchtest, kannst du mir auch gerne mal schreiben, aber das ist ganz dir überlassen
05.11.2023 23:08 •
x 1 #2