App im Playstore
Pfeil rechts
846

Zitat von Engels-Wächter:
heiße Feger.

Sag ich ja. Haha.

da steht dann ne scharfe blonde und winkt
und ich ganz laut durch die Halle:
Huhu Catiiii ohne H mit dem starken Willi.
Alle drehen sich um...

A

Soziale Phobie / ängstlich verm Persönlichkeitsstörung

x 3

Bild nur für Mitglieder ... ....

Halt. Hier geblieben.
Notiz an mich.
Im Video erzählen von der Nacht im Hannover hbf.
Anno 96. BGS. Alte Säcke die auf kleine Jungs stehen usw.

Zitat von Engels-Wächter:
Halt. Hier geblieben.

Lieb von dir, daß du mich aufgemuntert hast.

Zitat von Cati:
Lieb von dir, daß du mich aufgemuntert hast.

Find ich auch ganz dufte und so aber für nächstes Mal empfehle ich ein gemeinsames Zimmer.

Zitat von GrumpyHedgehog:

Find ich auch ganz dufte und so aber für nächstes Mal empfehle ich ein gemeinsames Zimmer.

Was zum Teufel? Wovon redet der? OffTopic... Dieser thread verkommt ein bisschen

Dan, was geht?

Schon gut, ich schreibe ab jetzt kein
Wort mehr.

Zitat von Cati:
Wort mehr.

ich meinte den Engelswächter und wollte nur mal kurz drauf hinweisen, wie in der Therapie zb auch drauf hingewiesen wird, dass man nicht zu lange sprechen sollte
Ich möchte diesen Thread konstruktiv nutzen und erwähne nur, dass ich nicht mehr mitkomme und es schade finde, dass hier so dermaßen vom Thema abgewichen wird.

Zitat von Cati:
Wort mehr.

Ich bin gespannt

Zitat von DanDanDan:

ich meinte den Engelswächter und wollte nur mal kurz drauf hinweisen, wie in der Therapie zb auch drauf hingewiesen wird, dass man nicht zu lange sprechen sollte
Ich möchte diesen Thread konstruktiv nutzen und erwähne nur, dass ich nicht mehr mitkomme und es schade finde, dass hier so dermaßen vom Thema abgewichen wird.

... ...

Was isn das Thema? Ham wir noch Themen? Sonst häng ich schon mal die Vorhänge auf.

Hallo,

bitte für Offtopic den Smalltalk Bereich oder die Stammkneipe verwenden.

Beste Grüße

Ja, das mit dem SmallTalk ist nicht so unwichtig und schränkt mich enorm ein.
Ich befürchte schon an einer Aphasie zu leiden bzw fürchte mich vor einem Frontalhirnsyndrom, das z.b. ja durch den von der ÄVPS/SP hervorgerufenen Bewegungsmangel durchaus entstehen könnte... D'uh.

Mh schwer. Mich stört es jetzt nicht großartig, wenns mal vom Thema abschweift...Aber ehrlich gesagt hab ich auch nicht mehr wirklich verstanden worum es gerade geht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von DanDanDan:
das z.b. ja durch den von der ÄVPS/SP hervorgerufenen Bewegungsmangel durchaus entstehen

Wieso durch ÄVPS/SP hervorvorgerufener Bewegungsmangel? Du kannst auch zuhause alleine im stillen Kämmerlein Sport machen.

Soll ich im im Kreis an der Zimmerwand entlanglaufen bei der drückenden Hitze?! Bein ernsthaft, ich meinte eigentlich eher das was sich an Bewegungsmangel über die Jahre summiert hat... Und mir ist durchaus bewusst, dass ich dabei etwas übertreibe sprich: ÄVPS/SP-Bewegungsmangel-Schlaganfall im Stirnlappen-Frontalhirnsyndrom-Aphasie.

Zum Raum für Humor gehts dort lang.

Geht ihr eigentlich schwimmen bei dem Wetter? Ich war seit ich 12 war nicht mehr. Könnts eh nicht genießen, aber ich arbeite dran.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore