Hallo SoulFeather,
ich halte mich nun hier raus, es macht keinen Sinn, wenn ich ausführlich über mich und über meine Form der ÄVPS
berichte.
1. Man versteht meine Worte falsch und jene werden auch falsch interpretiert.
2. Ich kann mich nur schriftlich einiger maßen gut äußern, nur draußen auf der Straße und unter anderen Menschen, sieht es bei mir extrem anders aus.
3. Ich Pfeiff auf so einige User, die der Auffassung sind, das ich nur mich selbst sehe, oder nur zu manipulieren
gedenke.
4. Ich muss irgendwie selbst sehen, wie es mit mir wieter gehen soll.
5. Mir tut dieses Forum nicht mehr gut, weil ich es satt habe, es immer lesen zu müssen, das ich angebelich keine Hilfe will.
Nur es ist mit mir sehr kompliziert und auch zu facettenreich.
Ich bin ein schwieriger Mensch, aber ich bin leider dazu geworden, weil Unverständis und auch Unwissenheit, mich dazu gemacht haben, was ich Heute leider bin.
6. Ich lege auch keinen Wert mehr auf Freundschaften, mit Menschen, die keine ÄVPS haben und auch nicht verstehen können.
Ich bin eben nicht fähig, mit anderen Menschen klar kommen zu können, aufgrund dieser schweren Probleme.
7. Ich habe eine extreme Angst mir eine Hilfe zu suchen, weil die ÄVPS und die davon ausgehende Angst vor fremden Menschen, mich dazu zwingen, extrem Vorsichtig zu sein.
07.06.2019 12:00 •