[quote=nurnoch_13]Wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du nicht mich sondern die anderen Menschen, die es nicht verstehen wollen. Oder korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Was heißt auch verstehen wollen? Sie können es doch gar nicht verstehen... und ich teile auch deine Meinung, dass durch diese Konfrontationstherapien es bei mir auch eher schlimmer wurde. Man sagt durch die Angst durchgehen. Aber es ist doch wie im Tierreich, wenn sie merken, das du Angst hast, wirst du zum Opfer. Ich habe gerade eine Reha beantragt und nun habe ich den Termin erstmal verschoben, weil dort vor allem 90% Männer sind natürlich und eine riesen Kantine und große Gruppen. Ich habe schon 4 Therapien angefangen und sie immer abgebrochen. und wenn ich zurückblicke habe ich keine guten Erinnerungen. Ich habe auch noch keine Lösung. Jedoch will ich die Hoffnung nicht verlieren. Und irgendwie geht es doch immer weiter [/quote
Ja, das ist richtig (falls du mich meinst) Ich denke auch, dass es nicht leicht ist das zu verstehen. Habe selbst lange gebraucht mich zu verstehen.
Das Verständnis macht es trotzdem nicht leichter.
Ich bin auch nicht gerne allein und deshalb macht mich die Unfähigkeit zur Kontaktaufnahme und vor allem diese zu pflegen, geschweige denn eine Beziehung einzugehen, besonders fertig.
06.06.2019 09:43 •
x 1 #543