Schade, dass grad hier im Forum immer nur Verständnis aufgebracht werden soll wegen einer psychischen Erkrankung, diejenigen aber offenbar kein Verständnis für andere mit ihrer Erkrankung haben.
Grad im Jammerthread befinden sich unzählige User, die alle unter ihrer Erkrankung leiden, und bestimmt viele nicht weniger als unter ÄVPS.
Es muss wohl ein Erscheinungsbild der ÄVPS-ler sein, dass sie sich nicht für andere User und deren Erkrankungen interessieren sondern immer nur ihr eigenes Leid sehen.
Das hat mit Verständnislosigkeit oder mangelndes Interesse nicht zu tun, aber warum darf das nicht jeder User hier erfahren? Wir sind schließlich ein Selbsthilfeforum.
Und wenn man wie ich in diesem Thread schreibt, weil man sich austauschen möchte, wird einem noch unterstellt, man hätte keine soziale Phobie, darum ging es aber auch in diesem Thread laut Titel.
Wenn die ÄVPS ler nicht mal die Sozialphobiker verstehen, wie sollte das umgekehrt möglich sein? Meiner Meinung nach gibt da da eh keine großen Unterschiede, eins kann mit dem anderen zusammenhängen.
Aber ok, das war mein Wort zum Montag und ich verabschiede mich jetzt endgültig aus diesem Thread.
LG Angor
13.05.2019 06:11 •
x 4 #367