H
Horst
Das war nicht gegen dich gerichtet,aber es gibt eben solche,die nur eine einzige Sprache verstehen,also redete ich in der Sprache,die sie verstehen.Du kannst mich loeschen,ich habe diese scheinwelt satt.viel Glueck fuer dich und diese sch... SP.Ich hoffe,wir beide schaffen es irgendwann davon los zukommen.Alle anderen sind mir egal,selbst virtuell tun sie einem weh,auch wenn es laecherlich klingt,aber es reicht mir,ich hab schon zuviel "geschluckt" im "RL",warum soll ich mich von Komikern,die mich nicht mal persoenlich kennen,niedermachen lasssen,ausserdem findet es kaum jem. der Muehe wert,mal auf meine antwort zurueck zu antworten.Einige wundern sich,weshalb ich nicht mehr antwortete.Mein rat:Nachdenken,warum ich das nicht mehr tu.Du kannst alles loeschen,ich komm nicht mehr wieder,damit die Gleichgesinnten unter sich sind und ihre Ruhe haben.
Machs gut und danke,mich nicht sofort geloescht zu haben.Die hier sind nicht anders als die in der Realitaet.Vor solchen enttaeuschungen schuetzen wir uns eben,aber kein Mensch ist praedestiniert auf ewig allein zu sein,selbst wir nicht.Noch eine kleine anmerkung zu diesem dummchen "Martine".Du Blindschleiche:Ich koennte an jedem finger eine haben,wenn ich nur wollte!Du Faltenarsch,was bildest du dir denn ein?Ciao,UDO.P.S.:Frauen,holt euch den WM-Titel!Birgit Prinz:Fussballgoettin!
Machs gut und danke,mich nicht sofort geloescht zu haben.Die hier sind nicht anders als die in der Realitaet.Vor solchen enttaeuschungen schuetzen wir uns eben,aber kein Mensch ist praedestiniert auf ewig allein zu sein,selbst wir nicht.Noch eine kleine anmerkung zu diesem dummchen "Martine".Du Blindschleiche:Ich koennte an jedem finger eine haben,wenn ich nur wollte!Du Faltenarsch,was bildest du dir denn ein?Ciao,UDO.P.S.:Frauen,holt euch den WM-Titel!Birgit Prinz:Fussballgoettin!
09.10.2003 23:38 • • 11.10.2003 #1
3 Antworten ↓