Das mit dem Freund kann ich nachvollziehen. Nur leider war ich diejenige, die Seroxat nehmen musste. Ich hatte während der Zeit der Einnahme (vor einem jahr, als ich das erstemal Seroxat verschrieben bekam) keinen festen Freund. Ich wechselte einfach ständig. Wenn ich dann und wann mal Sex hatte, dann meistens nur weil ich Alk. getrunken habe. Nachdem ich die Tabletten abgesetzt habe im März 2001 war es einfach wow! Meine Sexualleben blühte wieder auf, alles war wunderschön. Doch schon im September fing es wieder von vorne an. Da habe ich den Grund noch nich wahrhaben wollen, aber schon damals war es wieder die Depression, die mich komplett lustlos gemacht hat. Damal war ich dann schon mit meinem jetztigen Freund zusammen (mein Verlobter). Er hat wahnsinnig gelitten.
Die Woche jetzt war ich dann endlich wieder beim PSychiater, der erneut akute Depression festgestellt hat gepaart mit unterschiedlichen Phobien. Mein Freund leidet seit dem noch mehr als vorher. Er weiss nicht was er mit mir anfangen soll, er hat Angst vor mir.
Helft mir irgendwie, wie kann ich ihm das ganze am besten klar machen. Weil durch seine Angst versetzt er mich in Panik, wodurch ich wieder dann Anfälle bekomme und komplett ausraste.
Ich hoffe ihr habt irgendwelche Tipps für mich,
Danke!
20.03.2002 17:38 •