Schwarzes-Leben
weil Du ein Leidensgenosse bist, kannst Du mich auch wesentlich besser verstehen, als wie der NORMALE Rest, der Mitmenschen.
Es ist alles wie eine Odyssee, die kein Ende nimmt, Du wirst niemals den Leuchtturm am Horizont sehen, weil immer ein Orkan auf den Meer wüten und herrschen wird, auf dem wir beide uns befinden.
Nur wenn sich scheinbar, einmal ein Rettungsanker im Wasser abzeichnet, so ist uns beiden immer gewiss, das dieser Anker, nur ein vorüber gehender Scheinanker ist.
Wir sind ständig auf der Suche und am Hoffen, nur irgendwann ist Schluss damit, weil natürlicher Weise unsere Kräfte dann versiegen, weil einfach kein Happy end für unser einst kommen wird.
Meine Kontakte waren auch alle immer nur per E-Mail, und dann kam für mich angeblich der Glücksstern, und der hieß nun Telefonkontakt.
Ich lernte diese Person hier im Forum kennen, wo ich erst dachte nun hätte ich endlich, eine Person gefunden die mich so akzeptiert, und auch liebt, wie ich wegen dem ADHS und der Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung, eben leider bin.
Nur auch hier, lautete das alte Motto bald wieder, DENKSTE .
Diese Person hat Borderline, und ebenfalls eine Ängstlich-vermeidende-Persönlichkeitsstörung, nur sie hat im Gegensatz zu mir, auch noch ganz andere Probleme am Hals, die ich nicht so in diese Form habe, auch ist Ihre Auffassung in gewissen Punkten extrem anders, und darum löste sich der Kontakt wieder auf.
Ich kenne das alles ganz genau so wie Du, das die meisten Psychiater, alles nur rein theoretisch sehen, und das ganze nur auf der Universität lernen, aber selbst haben jene noch niemals am eignem Leib, solche schweren Gegebenheiten, durchleben und auch ertragen müssen.
Darum habe ich große Zweifel, ob Psychiater grundsätzlich, die richtigen Leute für diese schweren Problematiken überhaupt sind.
Es gibt die Ärztevereinigung MEZIS, die ohne dem Druck der Pharmaindustrie, ihre Hilfe dem Patienten anbietet, und darum ist dieses Thema grundsätzlich nicht leicht, weil man dabei viele Faktoren, und Facetten mit einbeziehen müsste, die alle nicht so ganz einfach zu erörtern wären.
Ich werde es versuchen noch ein Video, von einer Frau hier mit einzubinden, die fast das Selbe sagt so wie ich, und Sie hat auch Ihre eigene Meinung, über die Psychiater.
Ich weis auch nicht mehr weiter wie das ganze mit mir enden wird, ich versuche lediglich nur zu überleben, aber sonst ist der Begriff Lebensqualität, und Lebensfreude, für mich nur Begriffe, was aber diese Begriffe nun wirklich bedeuten, kann ich Dir von meinem Lebensverlauf heraus nicht erklären.
Ich habe genau so wie Du meine Erfahrungen, mit dem ADHS, und mit der Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung, machen müssen und die haben uns beide sehr geprägt, und darum können andere Mitmenschen, unsere Biographie, und auch den Frust, Enttäuschung, Lebenszweifel, Lebensangst, ( Depressionen ), gar nicht grundsätzlich verstehen und nachvollziehen.
LG Schwarzes-Leben
04.06.2016 10:48 • #41