Hallo Rico83,
ich schreibe nun aus meiner Biographie heraus, wie es bei mir war und ist.
Verschaffe Dir davon bitte selbst einen Eindruck.
Bei mir war das mit 30, ganz genau so wie bei Dir, ich hatte damals eine sehr große Torschlusspanik gehabt, weil ich bis dahin noch keine Freundin und Sex hatte.
Ich lebte damals auch noch zu Hause bei meinen Eltern.
Bei mir war damals der Drang, nach Sex und einer Partnerschaft extrem gewesen, und ich meldete mich damals auch, bei so einigen Partnerbörsen an.
Was allerdings immer ohne Erfolg blieb.
Ich lebe hier übrigens in einem Kaff, wo es für jemanden, der so ist wie ich extrem schwieriger ist, damit überhaupt zu Recht zu kommen.
Ich bin wegen dem ADHS, und der Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung, grundsätzlich so wie Du, der Unauffällige, und meine Hemmungen sind sehr übermächtig.
Frauen interessieren sich für mich nicht, weil ich wegen der ganzen Geschichte, extrem kompliziert bin.
Ich sehe auch nicht so umwerfend aus, und Frauen wollen lieber einen Mann haben, der nicht ein zurück gezogener, und ein sehr komplizierter Mensch wegen der aufgezählten Faktoren ist.
Heute bin ich über 40, und lebe immer noch bei meinem Eltern.
Ich habe mich nun endgültig, mit der Einsamkeit abgefunden, und ich habe zwar ein Verlangen nach einer Frau, nur das wird alles für mich leider, wegen dem ADHS und der
Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung, unerreichbar bleiben.
Es gibt Tatsachen, die man nicht mehr ändern kann, und man hat es damit auch besser im Leben, wenn man das akzeptiert, so wie es ist, als wenn man Dingen hinter her rennt, die eigentlich für einem selbst, eine Utopie bleiben werden.
Ich lebe meine SB extrem aus, und ich kann damit, auch vieles besser aushalten.
Ich gehe kaum vor die Tür, weil ich wegen der Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung, und dem ADHS es unter den Menschen kaum aushalten kann.
Auch wenn mich, eine Frau ansprechen würde, könnte ich niemals richtig sozial agieren.
Die Hemmungen sind bei mir viel zu extrem.
LG Schwarzes-Leben
31.05.2016 10:36 •