Lozada
Es gibt keine Anleitung für so etwas.
14.07.2016 14:56 • #141
Lozada
14.07.2016 14:56 • #141
14.07.2016 15:07 • #142
x 3
Lozada
14.07.2016 15:08 • #143
Schwarzes-Leben
Zitat von Schwarzes-Leben:Hallo an alle,
sich gegenseitig anschuldigen, und dem Einen etwas zu unterstellen, weil man ja das Ganze, von dem Anderen, nicht verstehen kann ist nicht der Sinn und Zweck, dieser Debatte.
Wir alle leiden unter sehr schwierigen Problematiken, die manchmal oder auch häufig, extrem ausfallen.
Die einen können jenes gut nach voll ziehen, und die Anderen können das eben nicht, weil sie unter einer ganz anderen Problematik leiden, als wiederum der Andere es tut.
Bleibt bitte immer Sachlich, Höflich, und Respektvoll, den man möchte schließlich, auch nicht selbst wegen seiner eigenen schweren Problematik, die ein anderer von seiner Ansicht heraus, nicht nachvollziehen kann, angefeindet, oder angegriffen werden.
Bitte denkt immer daran, das eine Anfeindung, b.z.w. Unterstellung, dem entsprechenden User, unter Umständen sogar sehr weh tun könnte !
LG Schwarzes-Leben
14.07.2016 15:11 • #144
Lozada
14.07.2016 15:13 • #145
14.07.2016 15:13 • #146
14.07.2016 15:16 • #147
14.07.2016 15:18 • x 1 #148
Schwarzes-Leben
Zitat von lambada9:Zitat von Rico83:
weil man sich gegenseitig sich runterzieht und kein Halt untereinander geben kann. das macht es schwerer
2 Leute haben dir heute Aufmerksamkeit geschenkt und positive Kommentare gesendet.Andere Leute an den vorergehenden Tagen auch.Unter anderem ich.
Das siehst du gar nicht.Kein Danke, keine Reaktion darauf.
Du leierst weiter deinen Depri-kram.
Da habe ich nun auch keine Lust mehr, dir was zu schreiben.
14.07.2016 15:18 • #149
14.07.2016 15:19 • #150
14.07.2016 15:20 • #151
Zitat von Rico83:natürlich ist mir klar das wenn man raus geht die meisten Leute in Gedanken sind oder Musik hören und mit Ihren Handy beschäftigt sind. Das Problem ist das selbst in Kliniken oder Veranstaltung wie Straßenfest wo man Kontakte knüpfen könnte, es mir nicht möglich ist Leute anzusprechen. In der heutigen Zeit sagen selten Leute hallo oder guten tag dann habe ich es auch sein gelassen Leute zu grüßen
es gibt natürlich offenes Treffen für psychisch kranke Menschen 1 x die Woche und Tagesstätte wo man Kontakte hätte knüpfen können, aber ich habe alles schon durch. Ich fühlte mich unwohl
und gerade die Leute die beruflich erfolgreich sind und nicht psychisch labil sind, haben enorm hohe Ansprüche und da habe ich oft genug abfällige Bemerkungen gehört über Leute die psychisch krank und Einschränkungen haben
meine Verwandschaft alle studieren und kennen dieses Problemfeld nicht. Ich und meine Familie wurden nicht von der Hochzeit meiner Cousine eingeladen. Wir würden nicht in Ihr Bild reinpassen
so denken ja die meisten. Die meisten Leute in der heutigen Gesellschaft sind überstrahlt von Ihrem Handy-Konsum und hören unterwegs Musik, das Sie alles andere um sich herum vergessen
die meisten Leute lernen neue Leute kennen durch Freunde, Vereine oder sind halt so offene Menschen das Sie problemlos Leute ansprechen können und diese ganzen Eigenschaften habe ich nicht.
14.07.2016 15:23 • #152
14.07.2016 15:28 • #153
Zitat von Schwarzes-Leben:Zitat von lambada9:Zitat von Rico83:
weil man sich gegenseitig sich runterzieht und kein Halt untereinander geben kann. das macht es schwerer
2 Leute haben dir heute Aufmerksamkeit geschenkt und positive Kommentare gesendet.Andere Leute an den vorergehenden Tagen auch.Unter anderem ich.
14.07.2016 15:31 • #154
Schwarzes-Leben
Zitat von lambada9:Zitat von Rico83:natürlich ist mir klar das wenn man raus geht die meisten Leute in Gedanken sind oder Musik hören und mit Ihren Handy beschäftigt sind. Das Problem ist das selbst in Kliniken oder Veranstaltung wie Straßenfest wo man Kontakte knüpfen könnte, es mir nicht möglich ist Leute anzusprechen. In der heutigen Zeit sagen selten Leute hallo oder guten tag dann habe ich es auch sein gelassen Leute zu grüßen
es gibt natürlich offenes Treffen für psychisch kranke Menschen 1 x die Woche und Tagesstätte wo man Kontakte hätte knüpfen können, aber ich habe alles schon durch. Ich fühlte mich unwohl
und gerade die Leute die beruflich erfolgreich sind und nicht psychisch labil sind, haben enorm hohe Ansprüche und da habe ich oft genug abfällige Bemerkungen gehört über Leute die psychisch krank und Einschränkungen haben
meine Verwandschaft alle studieren und kennen dieses Problemfeld nicht. Ich und meine Familie wurden nicht von der Hochzeit meiner Cousine eingeladen. Wir würden nicht in Ihr Bild reinpassen
so denken ja die meisten. Die meisten Leute in der heutigen Gesellschaft sind überstrahlt von Ihrem Handy-Konsum und hören unterwegs Musik, das Sie alles andere um sich herum vergessen
die meisten Leute lernen neue Leute kennen durch Freunde, Vereine oder sind halt so offene Menschen das Sie problemlos Leute ansprechen können und diese ganzen Eigenschaften habe ich nicht.
Was erwartest du von dem anderen, den du gerne kennenlernen möchtest, aber dich für zu blockiert hältst, ihn kennenzulernen?
14.07.2016 15:34 • #155
Zitat von lambada9:Zitat von Rico83:
Was erwartest du von dem anderen, den du gerne kennenlernen möchtest, aber dich für zu blockiert hältst, ihn kennenzulernen?
14.07.2016 15:38 • #156
Schwarzes-Leben
Zitat von lambada9:Zitat von Schwarzes-Leben:Zitat von lambada9:
Lese das bitte einmal durch !
Du bist schon anmaßend geworden.
14.07.2016 15:43 • x 1 #157
14.07.2016 15:48 • x 2 #158
Schwarzes-Leben
14.07.2016 15:52 • #159
14.07.2016 16:24 • #160
x 4