unterrichtet. Ich hatte meine Arbeitsblätter nicht überprüft (Zeitmangel) und es wurde einen großen Fehler entdeckt. Die Schüler haben sich darüber schrecklich aufgeregt. Sie zweifelten an meiner Fachkenntnisse und
glaubten das sie jetzt die Prüfung nicht bestehen würden. Nach der Pause, ich hielt einen Vortrag, steht eine
Schülerin auf, sie sieht aus wie eine Fussballfrau, sie geht auf mich zu, so wie sie es auch bei ihren Pflegekunden macht, und macht mir die Hose zu. Ich hatte nicht bemerkt dass sie auf war. Die Klasse war nicht mehr zu bändigen. Ich habe mich danach so verhalten als ob so etwas die normalste Sache der Welt sei, aber war am Ende des Tages so kaputt, dass ich mich heute habe krankschreiben lassen. Aber ich lebe noch. Eigentlich ist nichts passiert. So was kann doch jeder passieren? Und die Tage die noch kommen werden, können nie so schlimm sein wie dieser. Und ich könnte die auch alle überleben. Jetzt wo meine Ängste Realität geworden sind, fühle ich mich auch irgendwie entspannt.
11.09.2013 09:09 • • 22.09.2013 #1