Ich war Donnerstag beim Arzt, weil ich mir Tavor für meine kommende Präsentation verschreiben lassen wollte... ich hab mir das ganze natürlich gut überlegt. Ich denke, wenn ich dadurch dann endlich auch mal Erfolge hätte würde ich es dann auch irgendwann ohne schaffen.Und da wir nicht mehr oft pPräsentationen machen mussen wird das schon ok sein.
So. Ich war da, vorher schon total nervös, weil ich den Arzt eigentlich garnicht mochte (hausarzt). Als ich dann anfing von meiner Angst zu erzählen, unterbrach er mich sofort und meinte ich kann dir nichts verschreiben solche Probleme hast du doch schon lange da muss manimmer uüben üben üben darauf meinte ich das bringt bei mir nichts wir hätten damals wöchentlich Präsentation gehabt und es brachte garnichts dann hab ich ihm von tavor erzählt und das ich hoffe dadurch erfolge zu haben und das es dann auch ohne besser geht. Er hat mich einfach richtig schlecht behandet und wie dumm dargestellt. Sodass ich ernsthaft fast geweint hätte. Dann meinte er in meinem alter sollte man doch langsam mal Verantwortung übernehmen können. .. was meint der warum ich da sitze? Als ob das einfach mal so eine Idee gewesen wäre. Er meinte ich solle eine Therapie machen. Darauf meinte ich das das Problem aber momentan akkut wäre und ich bis ich einen platz hätte meine Ausbildung (hoffentlich) beendet habe. Ich habe ihm auch erzählt das ich schon damals beim Neurologen war und der mir auch was verschrieben hatte. Das wollte er mir glaube ich nicht glauben. Dann wollte er wissen wann denn der Vortrag wäre und das ich ja dann sehr früh gekommen bin...
Er hat mich die ganze zeit wie einen Trottel behandelt und schrecklich mit mir geredet. Am Ende hat er mir dann eine Tavor Expidet mitgegeben. Den Arzt werde ich aufjedenfall wechseln...
Erging es euch auch schon mal so?
Und zu den Tavor expidet. Muss ich die im Mund zergehen lassen? Und wann wirkt sie?
27.04.2013 07:46 • • 27.04.2013 #1