beim Rheumatologen, war ich auch schon und der hat auch nichts gefunden. Ich war auch schon bei einem Schmerztherapeuten der mir dann Antidepressiva verschrieben hat, die ich mich nicht getraut habe zu nehmen. Da ich als Busfahrerin arbeite und gegenüber meinen Fahrgästen Verantwortung habe. Als ich Urlaub hatte habe ich aber trotzdem angefangen diese Medikamente zu nehmen und dachte, dass es mir schon etwas besser ginge. Als ich das nächste Mal bei dem Schmerztherapeutin war, habe ich ihn darauf angesprochen dass im Beipackzettel steht das man wenn man das Medikament nimmt, keine Maschinen bedienen und keine Fahrzeuge lenken soll. er meinte dann nur, dass stände nur im Beipackzettel, damit die Pharmaindustrie sich aus der Verantwortung ziehen könnte. Diesen Satz habe ich nicht richtig begreifen können, wer hat denn dann die Verantwortung? Auf jeden Fall habe ich dann die Medikamente weiter genommen, und eines Tages wurde ich fast Ohnmächtig beim fahren. Da habe ich mich so erschreckt, dass ich die Tabletten auf der Stelle abgesetzt habe. Darum ist mein Vertrauen in Ärzte nicht mehr das größte. Ich danke euch im Voraus fürs Lesen. Liebe Grüße
04.11.2022 10:09 •