@Rosa_pather Eben, nichts ist normal.
Schau dir mal die Schauspieler oder Musiker an. Sie können alle noch so viel Geld mit ihren Filmen und der Musik verdienen, aber im inneren sind sie so kaputt, dass es schon so viele Suizide gab. Wir kennen ja viele bekannte Schauspieler und Musiker, die das leider getan haben.
Da kann Geld keinem gesund machen.
Sie verbergen oft ihre psychischen Probleme. Und jeder der sich das Leben nahm habe ich verstanden, denn mit schweren Depressionen zu leben ist kein Zuckerschlecken...
Wenn jemand nur Beispiel eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat, derjenige sich aber dir gegenüber wie ein Ar*** benimmt, du ihn darauf hinweist, ja... der wird nur darüber lachen, Weil es ist halt so.
Aber wenn du auf einen Menschen triffst, der unter anderem auch ne schwere Depression hat, der wird nicht darüber lachen, denn es ist halt nicht so, jedes Wort kann für die Person Gift sein.
Jedes kleine Wort kann dein Leben kaputt machen.
Und so ging es mir als mein Therapeut gesagt hat, das ich noch eine schizoide PS habe und ich überlegen muss, wie ich damit weitermache, da meine Depressionen gerade nicht toll sind.
17.04.2022 11:04 •
x 3 #93