Hallo Zusammen,
ich habe schon, seit dem ich ein kleines Kind bin, immer diese Gefühle
in mir drinne, die allerdings auch noch sehr, stark und auch Kräfte raubend sind.
Scham, Pein, Verlegenheit, Blamage.
Ich kann mich mental gegen diese Gefühle auch nicht wehren, aber es fängt eben schon damit an, wenn ich meine Haustür abschließe.
Jeder Aufenthalt unter Leuten auf der Straße wird, dabei quasi zu einem gequälten aushalten müssen.
Alleine die Tatsache, daß ich ich nur selten vor die Tür gehe, sagt ja wohl schon alles.
Ich habe im Internet so einiges dazu gelesen, aber ich bin diesen Gefühlen, einfach nur augeliefert.
Wenn einer von Euch Gleichgesinnten, mir es einmal mitteilen könnte,
wie er das besiegt hat, wäre ich sehr erfreut darüber.
Aber das alles, was ich hier geschrieben habe, ist nur der Gipfel des Eisberges.
Ein Dankeschön, schon einmal im voraus, für Eure Antworten.
LG Gahan
ich habe schon, seit dem ich ein kleines Kind bin, immer diese Gefühle
in mir drinne, die allerdings auch noch sehr, stark und auch Kräfte raubend sind.
Scham, Pein, Verlegenheit, Blamage.
Ich kann mich mental gegen diese Gefühle auch nicht wehren, aber es fängt eben schon damit an, wenn ich meine Haustür abschließe.
Jeder Aufenthalt unter Leuten auf der Straße wird, dabei quasi zu einem gequälten aushalten müssen.
Alleine die Tatsache, daß ich ich nur selten vor die Tür gehe, sagt ja wohl schon alles.
Ich habe im Internet so einiges dazu gelesen, aber ich bin diesen Gefühlen, einfach nur augeliefert.
Wenn einer von Euch Gleichgesinnten, mir es einmal mitteilen könnte,
wie er das besiegt hat, wäre ich sehr erfreut darüber.
Aber das alles, was ich hier geschrieben habe, ist nur der Gipfel des Eisberges.
Ein Dankeschön, schon einmal im voraus, für Eure Antworten.
LG Gahan
20.01.2010 19:09 • • 20.01.2010 #1
2 Antworten ↓