Ich fühle mich heute fast merkwürdig. Es kommen auf einmal alle Gefühle hoch…gute und schlechte. Bin total müde und erschöpft. Ich habe an meinen plan gedacht. Innerhalb den nächsten 13 Monate gesund zu werden. Ich will raus aus dem eigenem Knast. Ich denke daran schon seit Jahren. Ich hab mich noch nie getraut. Auch oft genug zu meinen Neujahr-versprechen gemacht. Es hat natürlich schon am ersten Januar nicht mehr funktioniert. Ich habe mir gedacht man kann so etwas erzwingen wie Rauchen aufgeben. Ich hätte zuerst paar Wochen Angst vor neuen und dann sollte langsam besser werden. Ich habe nicht mal den ersten Schritt gewagt. Ich würde mich unheimlich freuen wenn du etwas dazu sagen würdest. Musst du aber nicht. Bin mir nicht mal sicher ob du mich verstehst. So ganz klar kann ich mich auf Deutsch immer noch nicht ausdrücken. Ich schreibe so was wie Bericht. Eigentlich um mich selber fest zu halten. Vielleicht wirst du aber doch darauf reagieren und hilfst du mir es durchzuziehen. Wenn du keine Lust hast…es macht nichts. Daran hab ich mich schon gewöhnt das mir irgendjemand nicht antwortet. Ich glaube wirklich daran dass ich gesund werde. Ich will unbedingt unter Leute, in das normale Leben rein. Ich will mitten drin landen. Der Standpunkt von heute sieht so aus….hab heute wieder geschwänzt…aber diesmal nicht von der Schule sondern von der Tages Klinik….ausgeschult bin ich schon seit paar Wochen…wieder mal….ich fühle mich leider immer irgendwo fehl am Platz. Ich gehöre eben noch nirgendwo… ich lass mir auch nicht helfen weil ich es selber kaum beschreiben kann. Hier, bei dir hab ich nichts zu verlieren, du kennst mich nicht….es spiel auch keine Rolle wie misstrauisch ich im Moment bin. Also in der Klinik war ich nicht. Ich bin nicht in der Lage Achtzehn Leute zu erzählen was ich empfinde. Ich habe innerhalb den letzten drei Wochen fast gar nicht frei gegeben. Es wäre nicht richtig. Sie haben ganz andere Sorgen als ich…. Bzw. sie haben keine Phobien. Also ich stehe damit auch dort alleine. Mach nichts. Ich mach es eben alleine. Ich werde mich weiter hin hypnotisieren lassen und in der Klinik, in der gruppe austesten. Obwohl ich heute nur ein einzigen Arzt Termin hatte und Rest des Tages in der Wohnung verbracht ich hab nicht gemacht. Meine Wohnung sieht genauso aus wie meine Gefühle- chaotisch, ungepflegt und irgendwie traurig. Genauso wie ich… alles was ich heute benutzt habe liegt irgendwo rum. Ich habe kein überblick mehr. Mein Sohn hat das gleiche gemacht. Sein ganzes Spielzeug in der Wohnung verteilt, vor dem Fernseher gegessen, keine Zähne geputzt und eine Stunde später als sonst eingeschlafen. Und ich hab nicht reagiert. Ich fragte mich heute wie soll ich ihn von Depressionen schützen wenn er schon mit drei mein Leid mitkriegt…. Jetzt hab ich zwar Ruhe aber seit er eingeschlafen ist ich fühle mich nur noch einsam und ich werde schuld Gefühle nicht los. Ich erziehe ihn so gut wie ich nur kann und an solchen Tagen wie Gestern und Heute funktioniert es gar nicht mehr. Ich habe versucht Geschenke für ihn zu finden und bestellen…das war mir aber auch zu viel….ich konnte mich gar nicht konzentrieren und ist natürlich nichts daraus geworden. Ich weiß wir werden tolle Weihnachten haben. Ich weiß es. Trotzdem an solchen Tagen wie heute bin ich ganz anderer Mensch. Ich erkenne mich selber nicht mehr. Trotz die halbe Tablette, Unterstützung von mein Freund und Hypnose….ich weiß das ich einfach abwarten muss und dann wird alles wieder in Ordnung. Ich darf nicht in Panik geraten. Bald werde ich wieder Hypnose haben. Die wird mich wieder rausholen. Ich weiß noch nicht ob das eine gute Idee ist dir das alles zu erzählen. Ich habe einfach keine Wahl. Ich muss es rauslassen sonst werde ich ersticken. Ich weiß nicht ob du mich verstehst und wie du jetzt über mich denkst. Ich werde mein Bericht aber trotzdem absenden und versuchen einzuschlafen….so viel preiszugeben macht mich jetzt schon richtig nervös aber ich muss mich endlich trauen mich so zu zeigen wie ich im Moment bin. Ich hoffe du kannst es verstehen. Auch wenn du es irgendwie abartig findest antworte bitte. Ich muss jetzt mein Leben alleine in Griff bekommen-Hier vor Ort-aber ohne deine Hilfe schaffe ich es nicht…ich freu mich auf morgen…
24.11.2011 21:43 • • 25.11.2011 #1
1 Antwort ↓