D
derjens
Hallo!
Ich hab ein Problem.
Wenn ich vor der Klasse etwas machen muss, z.B. musste ich jemanden dabei anleiten das Bett zu machen, während ein Mitschüler im Bett liegt.
Müssen das üben jemand anzuleiten während unserer Ausbildung.
Für das Einüben wurde beschlossen,dass der Mitschüler einen Patienten spielen soll der ein gebrochenes Bein hat.
Wir haben aber vorher nicht besprochen auf welcher Seite das Bein gebrochen sein soll.
Die ganze Klasse hat dabei zugeschaut und das Bett stand in der Mitte des Klassenzimmers.
Ich war so aufgeregt, konnte gar nicht mehr richtig nachdenken, während ich den Mitschüler anleitete den Mitschüler im Bett zu drehen und das Bett zu machen.
Wusste ja nicht auf welcher Seite für die Übung das Bein gebrochen sein sollte, deshalb hab ich eben selbst entschieden, welche Bein gebrochen sein soll.
Dann hab ich ihn auf meine Seite gedreht und mein Mitschüler auf seine Seite.
Mit gebrochenem Bein, wäre das in echt abe nicht gegangen, ihn auf die Seite zu drehen, wo das Bein gebrochen ist.
Ich habs aber so gesagt.....
Ich kann keine Ruhe finden, wenn mir 15 Leute auf die Finger gucken.
Kennt das jemand?
Was kann ich da tun.
Ich hab schon etliche Noten verdorben, weil ich immer wie besoffen bin, wenn Leute zuschauen.
Fühle mich da beobachtet.
Wenn nur die Lehrerin zuschaut gehts ja noch, aber soviele Leute.
Vielleicht kennt das ja jemand und weiß, was man dagegen tun kann.
Lg
Ich hab ein Problem.
Wenn ich vor der Klasse etwas machen muss, z.B. musste ich jemanden dabei anleiten das Bett zu machen, während ein Mitschüler im Bett liegt.
Müssen das üben jemand anzuleiten während unserer Ausbildung.
Für das Einüben wurde beschlossen,dass der Mitschüler einen Patienten spielen soll der ein gebrochenes Bein hat.
Wir haben aber vorher nicht besprochen auf welcher Seite das Bein gebrochen sein soll.
Die ganze Klasse hat dabei zugeschaut und das Bett stand in der Mitte des Klassenzimmers.
Ich war so aufgeregt, konnte gar nicht mehr richtig nachdenken, während ich den Mitschüler anleitete den Mitschüler im Bett zu drehen und das Bett zu machen.
Wusste ja nicht auf welcher Seite für die Übung das Bein gebrochen sein sollte, deshalb hab ich eben selbst entschieden, welche Bein gebrochen sein soll.
Dann hab ich ihn auf meine Seite gedreht und mein Mitschüler auf seine Seite.
Mit gebrochenem Bein, wäre das in echt abe nicht gegangen, ihn auf die Seite zu drehen, wo das Bein gebrochen ist.
Ich habs aber so gesagt.....
Ich kann keine Ruhe finden, wenn mir 15 Leute auf die Finger gucken.
Kennt das jemand?
Was kann ich da tun.
Ich hab schon etliche Noten verdorben, weil ich immer wie besoffen bin, wenn Leute zuschauen.
Fühle mich da beobachtet.
Wenn nur die Lehrerin zuschaut gehts ja noch, aber soviele Leute.
Vielleicht kennt das ja jemand und weiß, was man dagegen tun kann.
Lg
13.04.2011 19:17 • • 14.04.2011 #1
7 Antworten ↓