S
spunky
https://www.psychic.de ist das best-gestaltetste Forum I’ve ever seen! Du kannst den Text Deiner Beiträge wann immer Du willst ändern, Du kannst ein persönliches Avatar (Bildchen), Du hast eine Menge Möglichkeiten für ein persöliches Profil zur Verfügung, es gibt Textformatierung (Größe,Farbe usw.), es gibt eine Suchfuktion, Du kannst Dich bei Bed. Mit dem Webadmin. Oder den Moderatoren kurzschließen, etc.etc……
Ich finde dieses Forum so toll gemacht, daß ich der Meinung bin , daß es verdient hat daß man mal etwas Werbung dafür macht. Es ist nur noch nicht sonderlich gut besucht, da es noch relativ neu ist. Ansonsten: einfach Klasse!
Ich schätze mal, daß der Eine oder Andere von Euch denken wird: „…der hat nen Knall…“, aber genauso sicher bin ich daß auch einige unter Euch sind, die (so wie ich z.B.) nicht nur auf EIN Forum fixiert sind, sondern in ALLEN Angst-Foren herumstöbert, die man findet! Und für Diejenigen ist Dieser Beitrag gedacht! Gebt diesem Forum auch ne Chance!
Liebe Grüße an alle „Mitneugierigen“,
Euer spunky
Ich finde dieses Forum so toll gemacht, daß ich der Meinung bin , daß es verdient hat daß man mal etwas Werbung dafür macht. Es ist nur noch nicht sonderlich gut besucht, da es noch relativ neu ist. Ansonsten: einfach Klasse!
Ich schätze mal, daß der Eine oder Andere von Euch denken wird: „…der hat nen Knall…“, aber genauso sicher bin ich daß auch einige unter Euch sind, die (so wie ich z.B.) nicht nur auf EIN Forum fixiert sind, sondern in ALLEN Angst-Foren herumstöbert, die man findet! Und für Diejenigen ist Dieser Beitrag gedacht! Gebt diesem Forum auch ne Chance!
Liebe Grüße an alle „Mitneugierigen“,
Euer spunky
17.01.2003 15:01 • • 17.03.2004 #1
7 Antworten ↓