Hallo, ich bin Melanie (26 Jahre) aus Sachsen-Anhalt, und leide jetzt schon seit 4 Jahren an SP. Ich habe im Januar meine Therapie angefangen. Allerdings weiss ich trotzdem nicht weiter. Ich habe nicht wirklich viele Freunde. Ehrlich gesagt nur eine, mit der ich nur tagsüber zum schwimmen kann. (was mir auch sehr hilft) Aber wenn es ums Weggehen geht, bin ich ständig am kneifen. Eigentlich will ich ja, denn der Drang, neue Leute kennenzulernen und wieder Spaß zu haben) ist ziemlich gross, aber wenn es dann soweit ist, bin ich auf einmal wieder total träge und lustlos. Die meisten Probleme habe ich, wenn ich einer Person gegenübner sitze, dann verkrampfe ich mich total, mein Gesicht wird total steif, beisse ständig die Zähne zusammen..einfach alles starr. Habe auch starke Probleme, jemanden länger zuzuhören, und bin manchmal komplett abwesend. Selbst wenn ich mich kneifen würde, würde mir das nicht helfen. aber dennoch will ich weiter kämpfen und würde mich freuen, wenn ich hier Leute aus meiner gegend kennenlernen würde.
27.05.2010 21:43 • • 12.06.2010 #1