alife26
ich hoffe Ihr hatte alle schöne Weihnachten. Bei mir wars sehr ruhig. Einiges belastet mich auch wieder mal:
1.:
Trotzalldem das schöne Weihnachten stattfanden, frage ich mich immer warum ich keine vernünftigen (wahren-) Freunde habe hier im Umkreis habe? Einige nutzen mich wohl richtig aus, da ich hier in meiner eigenen Wohnung viel Raum u. Platz habe, mehr Geld u. Zeit habe, etc. Ein damaliger Freund sieht mich nur als Kunden - da er ein Bioprodukt verkaufen mag ständig und mich in seinen Kundenregister eingetragen hat und davon Provision verdient. Ein anderer Freund wohnt in Köln - 2012 letzte mal gesehen, hat dann nie Zeit und ich habe das Gefühl die anderen wollen mich alle vereppeln oder so. Sorry, aber das belastet mich gewaltig. Mit meinen Ex Freundinnen wollte ich jetzt nicht mehr so viel etwas unternehmen, da dann alte Muster wieder hochkommen. Ich merke, sobald ich nette Leute an meiner Seite habe oder spüre das ich integriert bin, dann tut es sich soo gut anfühlen, aber dann wieder anders. Ich weiß nicht was ich falsch mache - bemühe mich doch stets drum mit allen gut klarzukommen, aber neee... dann hat der eine nie Zeit, und wenn sich dann der eine meldet, muss ich stram stehen oder so. Dann geht die Masche: Hassuma, massuma, kannsuma und ey, ich brauch dich mal aber wenn ich ? dann bin ich das letzte Stück Dreck und so fühl ich mich auch. Ein Freund arbeitet in soner Werkstatt für Behinderte Menschen und hat nie Geld übrig und sonst würde ich ihm alles leihen und wurde schon komisch, wo ich ihm letztens keine Pizza ausgegeben habe. Ich habe es nicht leicht mit Leuten in Kontakt zu kommen, gehe schon kaum arbeiten, hole mein Abi über Fernschule nach und wollte mal wissen, was ich noch tun kann um einige wenige aber dafür sehr nette, wahre Freunde zu finden? Bin sogar single, habe für ein gepflegtes Äußeres und ein tolles Elternhaus doch alles oder wurde sorry - wenn ichs sagen darf, irgendwas negatives in meinem Schicksal eingebaut was mich immer und immer wieder schlechte Erfahrung machen lassen. Hier zuhause fällt mir immer dann die Decke aufm Kopf, meine Eltern sind beide 60 und wohnen mit im Haus aber ich weiß echt nicht was ich machen kann.
LG. Euer alife
27.12.2014 15:16 • • 13.04.2015 #1