App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

Ich bin 20 Jahre alt und leider wohl schon von Kindesalter an SP die mit 14 durch Sexuellen Missbrauch noch schlimmer wurde so das ich mich kaum noch aus dem Haus traue. Ich würder so gerne wieder mal was mit anderen machen doch wenn ich jemanden kennen lerne werde ich nach kurzer Zeit wieder verstoßen. Wie als wäre ich ein kaputter Gegenstand. Das ist wohl auch der Grund wieso ich oft Sachen kaufe die beschädigt sind und ich dann richte.

Ich fühle mich mehr als nur einsam da ich weder Liebe aus der Familie bekomme und auch nie bekommen habe geschweigeden von anderen. Ich kann mir wieder und wieder anhören das ich dumm, zu dünn, zu ängstlich und noch vieles mehr bin. Ich werde wenn überhaupt mal als Freund angesehen aber eine Beziehung will niemand mit mir haben. Ich fühle mich deswegen Häßlich und kann den Blick in den Spiegel schon nichtmehr ertragen.

Naja soweit etwas über mich. Tat schonmal ganz gut wenigstens das nieder zu schreiben.

20.09.2008 12:20 • 20.09.2008 #1

1 Antwort ↓

Wenn du Dumm bist, dann lies. Das bildet. Wenn du zu dünn bist, dann geh Gewichte heben. Das stärkt. Wenn du durch das Training deine Optik verbessert hast und durch das Lesen deine rhetorischen Fähigkeiten, dann kannst du dich besser verkaufen und andere sind interessierter an dir. Niemand mag einen blassen Trauerklos, der Angst vor dem Leben hat und von Mädchen verhauen wird.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore