G
Gast
Ich suche dringend Hilfe. Seit dem Jahr 2000 sind in meinem Leben für mich schlimme Dinge passiert. Ich hatte weiterhin Mut und habe gekämpft. Im Sommer 2001 geschah etwas was mir förmlich die Seele aus dem Leib riss. Es geht seither mit mir bergab. Diese Erlebnisse lassen mich nicht mehr los und lösen immer größere Ängste in mir aus. Ich kann die "Verletzungen" die mir zugefügt wurden nur sehr schwer, eigentlich gar nicht verkraften. ES beherrscht mich Tag und Nacht. Nachts träume ich die Geschehnisse bis ins kleinste Detail nach - ich kann dann an nichts anderes mehr denken. Mein Vertrauen wurde sehr stark missbraucht. Seither kann ich buchstäblich NIEMANDEM mehr richtig vertrauen und das ist wirklich sehr hart. Ich war früher ein sehr quirliger Mensch mit vielen Freunden - heute bin ich oft kaum in der Lage morgens aufzustehen. Ich schäme mich für mich selber, fühle mich absolut wertlos und traue mich kaum noch aus dem Haus.
In die Psychatrie möchte ich auf keinen Fall! Wer kann mir eine gute Kurklinik empfehlen in der man mir helfen kann. Ich isoliere mich immer mehr. Früher hab ich gerne Sport getrieben und getanzt - vielleicht gibts eine Kurklinik wo solche Dinge als Therapie eingesetzt werden. Ach ja, ich bin 30 Jahre alt. Wer kann mir Tipps geben? Ich bin gesetzl. krankenversichert. Kann mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt für meinen knapp 2-Jährigen Sohn eine Halbtagesmutter von der Kasse bezahlt zu bekommen? (Für den Zeitraum des Kuraufenthalts). Wie lange dauert in der Regel so eine Kur? Handelt es sich in meinem Fall um eine Psychosomatische Kurklinik?
Danke für Eure Antworten
Bille
In die Psychatrie möchte ich auf keinen Fall! Wer kann mir eine gute Kurklinik empfehlen in der man mir helfen kann. Ich isoliere mich immer mehr. Früher hab ich gerne Sport getrieben und getanzt - vielleicht gibts eine Kurklinik wo solche Dinge als Therapie eingesetzt werden. Ach ja, ich bin 30 Jahre alt. Wer kann mir Tipps geben? Ich bin gesetzl. krankenversichert. Kann mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt für meinen knapp 2-Jährigen Sohn eine Halbtagesmutter von der Kasse bezahlt zu bekommen? (Für den Zeitraum des Kuraufenthalts). Wie lange dauert in der Regel so eine Kur? Handelt es sich in meinem Fall um eine Psychosomatische Kurklinik?
Danke für Eure Antworten
Bille
09.09.2002 14:10 • • 12.09.2002 #1
4 Antworten ↓