App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Feder,

sich zu übergeben ist nicht peinlich, es ist schlimm für den, der es durchleidet. Ich leide auch an Migräne während der Periode und die letzte Woche war besonders schlimm. Wenn dann noch Belastung dazu kommt Gute Nacht. Gestern war es ganz schlimm, da hilft dann nur eine Tablette und hinlegen. Nehme Ibuprofen, aber das hilft auch nicht immer.

Du darfst es nicht als peinlich betrachten, es ist schlimm genug. Mir schlägt es dann auch auf den Magen und ich wünschte manchmal mich übergeben zu können, weil es mir danach besser gehen würde.

Liebe Grüße, berlina

17.08.2010 09:43 • 21.08.2010 #1

1 Antwort ↓

Im 3.Selbsthilfe-Kalender der Dorn-Therapie berichtet ein Stuttgarter Masseur von 30 Jahre Migräne durchb 1 Dorn-Behandlung beendet. Die Dorn-Methode ist eine manuelle Gelenk- und Wirbelkorrektur, die man in 1 Tag selber lernen kann, um sich selbst besser zu verstehen und pflegen zu können. Das ist eine ziemlich kostengünstige Lösung des Problems.
Noch weniger kostet, was bei sorgfältiger Anwendung genauso gute Ergebnisse bringen kann, AUITOSUGGESTION in der hohen Qualität von E.Coué. Für ca. 12 E. gibt es sein Buch dazu mit sehr viel weiterer Lebenshilfe in jeder Buchhandlung. Beides funktioniert sehr einfach und in beiden Fällen kommt es auf die sorgfältige Anwendung an. Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore