App im Playstore
Pfeil rechts
6

Das weiß ich nicht. hatte am Anfang ja Tabletten dreimal am Tag, aber die hab ich nicht vertragen. Dann wurde es auf die tropfen umgestellt und seitdem sind die Werte einigermaßen stabil

Ist dann immer schön, wenn sich ein Erfolg einstellt.

Na dann, bis morgen, ich hoffe wir lesen wieder voneinander

A

Meine Geschichte und ihre (wahrscheinlichen) Folgen

x 3

Ja nach einem Jahr Quälerei war ich auch froh uber die Umstellung.

So heute kommt für mich ne ziemlich große Herausforderung, gehen heute zu nem kinderbasar. Und twae sls Verkäufer. Bin mittlerweile ziemlich nervös weil ich Angst habe das wieder nen Angstschub kommt.

Hallo Zickchen,

dann wünsche ich dir viel Spass beim Verkaufen, nimm die Angst einfach an, es wird sicher nicht so schlimm!

LG

Gerd

Guten Morgen.

Also ich hab die 5 Stunden da ziemlich gut überstanden, allerdings war es schon ziemlich heftig mit Schwindel und Zittern verbunden, grad wenn es voller geworden ist und ich kurz alleine da war.

Danach war ich so kaputt als wenn ich nen Berg bestiegen hätte, hab dementsprechend gestern nachmittag versucht wieder ein bisschen zur Ruhe zu kommen.

Irgendwie komm ich aber nicht dazu weil unsere Tochter zur Zeit auch ziemlich frei dreht seitdem ihr Opa sich nicht mehr nach einer Auseinandersetzung mit ihrer Oma meldet.

Hi kleinezicke Unsere Lebenswege ähneln sich in vielem ,nur daß meine Eltern mich nie hintergangen haben,und ich zwar Heute krank bin,als Kind
aber gesund war.Aber daß funktionieren müssenund die empfundene Lieblosigkeit zu Hause haben mich auch früh aus dem Haus getrieben.Habe dann
immer nur Zugehörigkeit und Nähegesucht,bin Mitte der 90er ebenfalls in hamburg auf der Dro.szene gelandet,war dann bis 2001 in Hamburg,Bahnhof,Drop Inn usw.,du kennst ja die Plätze.Bewundernswert bei dir finde ich,daß du deine Kleinen zur Welt gebracht hast,und nicht abgetrieben,was ja der leichtere Weg gewesen wäre-Chapeau.Und daß du nach der Therapie clean geblieben bist,obwohl du wieder ackern gegangen bist,klingt fast unglaublich,oder habe ich dich da falsch verstanden?Egal,du bist clean,und niemand weiß besser,wie schwer daß ist,als ich.Ich habe bis Heute zu kämpfen.Ehe gescheitert,meinen Sohn darf ich nicht sehen,Studium geschmissen,Haft,und und und.Heute leide ich auch unter PA`s,Angst vor dem Tod(habe viele Leute verloren,u.a.meine damalige Freundin,die nach einer Party neben mir einschlief,aber morgens nicht mehr aufwachte.Das Gefühl kann ich nicht beschreiben,ich war danach selbst wie tot.Du kannst es evtl.nachvollziehen.Danach ging es mit den genannten Ängsten richtig los,ich konnte auch kaum noch Menschen um mich herum ertragen.Ist jetzt einige Jahre her,mittlerweile arbeite ich wieder als Sozialbetreuer,ab Mai mache ich eine Zusatzausbildung zum Demenzbetreuer.Für Menschen oder Tiere,die hilflos sind und Hilfe brauchen,daß ist ein Beruf,den ich wirklich gerne mache,der mich ausfüllt und mir Halt gibt.An einem Schreibtisch sitzen,und irgendwelche Fällebearbeiten,daß ist nichts für mich,daß ist `nen Job,aber keine Berufung.Hey,du hast soviel geleistet,unter schwersten Bedingungen,die Ausbildung bekommst du hin,wenn sie dir wirklich wichtig ist.F...auf die Leute,was können die dir denn?Mich interessiert aber sehr,was du lernen möchtest,und ob es auch etwas ist,was du wirklich machen möchtest!Wenn daß der fall ist,hoffe ich total,daß du die Ausb.angefangen hast,da der thread aber schon älter ist ,frage ich dich in einer PN. Und ich glaube,daß mit deiner Freundin kommt gerade jetzt hoch,weil du in einer schweren Situation bist,und da ihr früher immer füreinander da wart,fehlt sie dir gerade jetzt besonders,da hilft dein Freund allein leider nicht.Und nochmal:Laß dich von Idioten nicht von deinem Ziel abbringen!Getreu meinem alten Motto(Tattoo):It`s better,to stand alone,
then in company with the stupid! Ciao,erstmal,kleene zicke

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore