App im Playstore
Pfeil rechts

Ja Gahan, Pilongo hat schon recht- das unterschreibe ich doch glatt mal.
Frohe Ostern Euch allen
Und danach greifen wir Deine Probleme aktiv an Gahan.

Ich möcht auch mal wieder mitmischen.
Gahan schieb nicht immer alles auf deine Erkrankungen. Geh es endlich mal an.
Mach eine stationäre Therapie. Wenn du es nicht probierst, kannst du nicht sagen, dass es nicht nutzt. Nachher ist man immer klüger! Blöd nur, wenn man so viel Zeit verplempert. Harte Worte, aber anders kapierst du es wohl nicht.
Also Schluss mit der Jammerei und aktiv werden.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und würde dich auch weiterhin mit gutem Zureden unterstützen.

A

Ängste erkennen und richtig deuten

x 3

Hallo pax, Pilongo, Schlafkappe,

Euch allen einen wunderschönen K - Freitag, ich bin am Staubsaugen, und werde dann
anschließend daran auch noch Staubwischen.
Damit Ostersonntag, und auch Ostermontag, Gut über die Bühne gehen kann.

LG Gahan

Fleißig fleißig Gahan

Meintest du nicht auch mal, Fotografie wäre auch eine deiner Interessen? Betreibst du das auch als Hobby und hast eine Kamera? Ich hab den heutigen Feiertag nämlich genutzt, um mal wieder richtig raus zu gehen und Fotos zu machen. Und ich mach die Fotografie richtig auch erst seit meinen Panikattacken. Ich fand es nämlich schön und hilfreich, auch neben der Angst etwas zu haben, das mich ablenkt und beschäftigt. Und mittlerweile zieh ich richtig gerne los und mach Bilder, weil man da richtig schön zur Ruhe kommt und sich auch danach noch lange dran freuen kann. Gerade jetzt im Frühling tut das auch richtig gut!
Ich glaube, so ein Hobby, wo du mal abschalten kannst und nicht viel bei über deine Probleme nachdenken brauchst täte dir sicher auch ganz gut

Hallo Pilongo,

ich glaube, wir beide sollten uns mal zusammen tun, um dann gemeinsam mal auf die Motiv jagt zu gehen.
Bitte gebe mir mal Deine Adresse durch, ich komm dann zu Dir, und wir beide werden dann, zu Fotokünztlern avancieren.
Vielleicht schaffen wir es dann mit geeinten kräften, nach Yew York, auf dem Künstlerbroadway.
pax, nehmen wir dann auch noch mit, als Managerin.

LG Gahan

ich glaube, wir beide sollten uns mal zusammen tun, um dann gemeinsam mal auf die Motiv jagt zu gehen.

Ich war heute schon auf Motivjagd - und du? Im Moment braucht man ja nur in den eigenen Garten gehen und man kann schon was Schönes knipsen. Schränkt dich die Angst in deinem Interesse an Fotografie ein oder übst du es trotzdem aus? Was für eine Kamera hast du denn? Ich benutze eine Nikon P90, seit 2 Wochen erst. Heut hab ich damit meine ersten Bilder gemacht, davor war das Wetter zu schlecht oder ich hatte keine Zeit. Nichts besonderes, aber schön wars:

Hallo Pilongo,

Du bist eine Frau mit Geschmack und Stil.

Die Tulpen sind ja so knall gelb, auf das man den Frühling, regelrecht sprießen sieht.
Den Sommer kann man aber auch schon, regelecht damit nahen sehen.
Pilongo, ich und pax, steigen bei Dir mit ein, und wir werden zusammen eine, künstler WG gründen.
Ich würde es dann auch noch versuchen, meine Fähigkeiten weiter aus zu bauen.
Die Methodik von Bob Ross The Joy of Painting finde ich sehr Gut dafür geeignet,
um mit der Kunstmalerrei an zu fangen.
Pilongo, Du bist nicht schlecht, in Dir steckt auch ein großes Künstlerpotenzial.

LG Gahan

Zitat von Gahan:
Die Tulpen sind ja so knall gelb

Tja, Pilongo, da siehst du mal, was dabei herauskommt, wenn man ein Foto nur so beschriftet: tg121mspo.jpg

Gahan kann grandios schöne Fotos machen. Tulpen vielleicht rot, Schneeglöckchen, Weidenkätzchen etc.
Gahan kann das und ist dabei ruhig. Schön.
Was machen dabei Deine unruhigen Beine Gahan?
Reegae magst wie ich gerne.
Fagen beantworten hingegen nicht.
Was magst an der- unserer Musik?
Wann und wie möchtes Dein Leben verändern.
Schreib mal nach Deinem Nachdenken auf, und dann mal hier die Antwort.

Hallo pax,

Du bist ganz einfach eine, sehr wissens durstige Person.
Das verstehe ich ja auch sehr Gut, aber es geht hier bei um das Prinzip, der gewissen Intimsphäre.
Ich beantworte gerne Deine Fragen, aber nur bis zu einem gewissen Punkt, weil sonst das zu sehr in das intime Innenleben, meiner Persönlichkeit gehen würde.
Ich habe da nun einmal eine gewisse Hemmschwelle, daß hat aber nichts mit dem sich verweigern zu tun.

LG Gahan

Zitat:
Ich habe da nun einmal eine gewisse Hemmschwelle, daß hat aber nichts mit dem sich verweigern zu tun.

Das weiß ich schon, nur denke ich, dass Du schon spüren kannst, wo Du genau hin willst.
Dann mach Dir doch einfach mal Notizen.

Hallo pax,

das ist ja gerade wieder so ein Punkt, den ich schon oft versucht habe, zu erklären.
Auf Grund, meiner Biographie, weiss ich gar nicht so Recht, was ich eigendlich erreichen möchte.
Ich hann diese Frage Dir nicht beantworten, weil ich irgendwo Orientierungslos bin.
Bei mir ist so viel im argen, daß kann ich nicht, einfach nur so, bei Seite schaffen.
Das hat sich bei mir sehr festgesetzt, daß würde sehr sehr lange dauern, bis ich davon befreit wäre, da hilft auch Dein nachfragen nicht sehr viel weiter.
Wenn Du zum Beispiel, einen Menschen hättest der 40 wäre, und dieser könnte noch nicht einmal Fahrrad fahren, oder er wäre ein an alphabet, dann könntest Du ihm auch nicht, mit solchen Kommentaren kommen.
Er kann es dann ganz einfach nicht, daß müsste er erst dann von grundauf lernen, und daß würde lange dauern.
Ich hoffe Du versteht meine Worte jetzt besser.

LG Gahan

Ok.
Wolltest Du gerne arbeiten gehn?

Hallo pax,

wie sollte das den bei mir, bloß möglich sein ?

Du kennst doch meine verfluchte Geschichte, wie ich zu dem Mann geworden bin, der ich jetzt bin.

LG Gahan

Du könntest ja diese v. Geschichte mit dem Fotoapparat erzählen. Such Dir passende Naturmotive aus, auch das kann Therapie sein.

Zitat:
Du kennst doch meine verfluchte Geschichte, wie ich zu dem Mann geworden bin, der ich jetzt bin.

Nein, ich kenn Sie nicht genau gahan, nur Bruchstücke,
Die Idee von saidndone finde ich sehr gut.

Hallo pax,

war Heute bei meinem Hausarzt, und habe dort erfahren, das ich Ende Mai, in dieser Klinik anfangen kann.
Ich habe von meinem Hausarzt, Tavor 0.5 verordnet bekommen.
Ich habe jetzt jedenfalls, Gewissheit über das, was jetzt kommen wird.

LG Gahan
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat:
das ich Ende Mai, in dieser Klinik anfangen kann.

Zitat:
Ich habe jetzt jedenfalls, Gewissheit über das, was jetzt kommen wird.

Du könntest es nicht fotographieren

Hallo pax,

es ist schön für Dich, wenn Du Dich freust, aber ich habe jetzt schon mächtig Muffensausen davor.
Ich werde mich bald, für eine Zeit lang, von hier aus klinken.
Weil es erforderlich sein wird.
pax, Dir noch eine schöne Zeit.
Ich werde mich noch ein paar mal, hier melden.

LG Gahan

Ich freu mich total für dich Gahan, dass du einen Therapieplatz bekommen hast
Lass die Sache mal ganz entspannt auf dich zukommen und mach dich nicht schon im Vornherein verrückt. Es ist ne tolle Chance, die du da bekommen hast. Mach das Beste draus.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore