App im Playstore
Pfeil rechts

Ich weiß Gahan, glaub mir. Ich hab auch ewig gebraucht und jetzt find ich es schade, dass ich so viel Zeit verplempert hab. Man muß sich ja auch erst mal eingestehen, dass man alleine nicht mehr klar kommt. Das war für mich die größte Bremse.
Hättest du mich noch vor einem Jahr gesehen, da hättest du keinen Pfifferling mehr auf mich gegeben, und ich auch nicht.

Achtun test

A

Ängste erkennen und richtig deuten

x 3

Achtung ich habe lock in Probleme,

melde mich Morgen wieder.

Ich habe xtreme Probleme hier zu schreiben,

wenn ich eine Antwort, von mir abschicke, dann heißt es plötzlich, daß ich nicht
mehr angemeldet bin, und mein Beitrag ist futsch.

LG Gahan

Zitat von Gahan:
wenn ich eine Antwort, von mir abschicke, dann heißt es plötzlich, daß ich nicht mehr angemeldet bin, und mein Beitrag ist futsch.

Speichere immer erst, bevor du auf Vorschau oder auf Abschicken klickst.

Speichern geht z.B. mit Strg + S; das speichert in den unsichtbaren Zwischenspeicher.

Falls dein Beitrag dann futsch sein sollte, machst du Einfügen und er ist wieder da.

Ich korrigiere:

Das Zwischenspeichern geht so: zuerst alles markieren, dann mit rechter Maustaste auf Kopieren gehen.

Hallo Gast B,

Dankeschön für Deinen Tipp, werde das mal ausprobieren.

LG Gahan

Hallo Schlafkappe,

Du solst Dich nicht immer selbst so runter ziehen, Du bist doch sehr sympatisch.

Du bist ehrlich, und auch sehr hilfsbereit.

Es ist für mich immer schön, wenn ich so einen Menschen wie Dich kennen lernen darf.

Das gilt auch für die anderen User hier, mit denen ich schon koresbondieren durfte.

LG Gahan

Gahan, wenn ich auf die Uhrzeit schaue, wann Du geschrieben hast, komme ich zu der Feststellung, dass Du wohl sehr nachtaktiv bist.
Das macht die Nerven leider auch nicht besser.

...oder ein Frühaufsteher.
Das Blöde ist nur, wenn man keinen geregelten Tag hat, verschiebt sich der ganze Ablauf. Da legt man sich dann tagsüber mal hin, dann kann man Abends nicht so bald ins Bett, dafür schläft man dann morgens länger und so geht das in einem ewigen Kreislauf. Da ich auch immer erst um 12 zum Arbeiten gehe, und lang vorher nichts gemacht habe, kenn ich das zu gut.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein ungeregelter Tag/Nacht-Rhythmus ganz schön bekloppt machen kann und erklärt einen Teil Deines Bewusstseinszustandes völlig nachvollziebar und alltäglich.
Zitat von Gahan:
aber die einfachen Pillen die man in der Dro., oder im Internet bestellen kann, sind viel zu schwach dosiert, und helfen mir fast gar nicht.

Du bist ja nach eigener Einschätzung schwer krank. Da hilft eben nach eigener Einschätzung eben kein Wasser.

Ich bin auch mal von der Offenen mit Taxi nach Hause abgehauen und hab (war nix anderes da) nen Aspirin genommen. Hat auch gegen die momentanen Ängste geholfen. (Aber Aspirin hat nicht die akademische Lizenz zum Helfen, weil es nicht verschreibungspflichtig und somit ärztlich kontrollierbar ist und man auch ohne geschtudiertes Rezept dran glauben und es einwerfen kann.) Sowas darf nicht sein.

Womit wieder ein Beleg dafür gefunden wäre, dass man eben einfach nur dran glauben muss. Mal ehrlich: Kartoffelchips mit diesem GEFAEHRLICHEN Zeuch, Oxy... irgendwas schmecken doch auch bedeutend anders als ohne dieses Zeuch mit den vielen Ypsilons.

Take it easy altes Haus, wer morgens länger schläft, hälts abends länger aus.

Was war noch... *grübel* Friesland... Genau: Wenn Du schon starke Sachen forderst, dann kannst Du ja auch auf Fishermans Friends vertrauen: Sind sie zu stark, bist Du eben zu schwach.

yeah.

Hallo saidndone,

ganz richtig so, spreche nur für Dich selbst.

LG Gahan

Wenn ich jetzt mal die Bemerkung bemerken darf, Du scheinst das Silbertablett zu vermissen, auf dem Dir die Hilfe aus Deiner Unheilbarkeit zu Deinem Rosse hinaufgereicht werden soll. Da wir (zumindest ich nicht) zu den an Körpermass reich gesegneten gehören, kann ich Dir nicht in dieser Hinsicht dienen. Es gebricht mir einfach daran. Wenn Du mal den letzten Strohhalm suchst dann solltest Du erstmal vom Peerd heruntergestiegen sein, weil das die Sache unnötig erschwert.

gn8

Nun Gahan, so ganz unrecht hat saidndone nicht.
Zitat:
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein ungeregelter Tag/Nacht-Rhythmus ganz schön bekloppt machen kann und erklärt einen Teil Deines Bewusstseinszustandes völlig nachvollziebar und alltäglich.

Das stimmt insofern, dass die Nerven irgendwann flattern, und man nicht zur Ruhe kommt. Das wiederum macht die Gedanken mürbe und bringt sie eben nicht auf ein positives Ergebnis. Das wiederum macht einen schwach.
Dann gibt es tatsächlich Medikamente, die chemisch sind und helfen können- bei der gesicherten Diagnose.
Wenn man sich da auf die Natur( Homöopathie) verlasst, kann das wirklich insofern zu schwach sein, dann ist das Fishermens Friend echt stark im Geschmack, hilft aber null.
Saidone hat manchmal halt solche Umschreibungen, ich nehm Ihn trotzdem auch wichtig, wenn seine Aussagen Bestand haben.
Gahan, er meint es glaub nicht böse.
Wir haben hier alle unsere Probleme.
Deswegen sollten die, die sich verstehen zusammenhalten.
Das wäre erstebenswert oder?

Hallo pax,

saidndone ist sehr zwei deutig zu verstehen, aber ich enthalte mich aus gewissen gründen, meiner Antwort dazu.

LG Gahan

Zitat:
saidndone ist sehr zwei deutig zu verstehen

Nun ja, ich denke ich verstehs.
Wenn auch manchmal nicht immer verständlich.
Manchmal versucht man sich in jemand Anderen hineinzuversetzen.-Manchmal
Du solltest Dich nicht verunsichern lassen-OK?
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo pax,

in Ordnung, dieses eine mal höre ich auf Dich.

LG Gahan

Gahan, es gibt verschiedene Meinungen auf der Welt.
Der Eine ist hier und der andere dort festgefahren.
Du merkst bestimmt manchmal, dass du Veränderung brauchst/willst. Klasse find ich das.
Stell Dich doch dem saidndone-TRAU DICH.
Frag nach, wenn Er Dir nicht ausweicht-gut und wichtig.
Wenn Ja, überleg Dir seine Probleme, die Er haben könnte.
Du, und das ist auch wichtig- gehst Deinen Weg.
Du tust was daür- alle Hochachtung.
Es wird auch Zeit- manche sind älter und tun nichts oder wenig dafür.
Du hast den ersten Schritt getan-hier.

Hallo pax,

ich schenke Dir jetzt einmal glauben, vielleicht war das ja auch nur ein Missverständnis.
Also, Schwam drüber.

Aber wehe, wenn ich mich getäuscht ahben sollte ? !

LG Gahan

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore