App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo python und berliner,

ich habe dort angerufen, und wurde dann durchgeschaltet.

Das Gespräch dauerte, so ca. 15 Minuten.

Ich soll Heute in einer Woche, dort erscheinen.

Ich werde wohl mit der Bahn da hin fahren müssen. ( Horror )

Meine Anspannung, ist noch sehr stark in mir, deswegen.

LG Gahan

Zitat:
Ich werde wohl mit der Bahn da hin fahren müssen. ( Horror )

Da könntest doch Musik mitnehmen Gahan. Das lenkt gut ab.
Super, dass Du einen Termin bekommen hast.
Das freut mich sehr.

A

Ängste erkennen und richtig deuten

x 3

Hallo pax,

hoffentlich überlebe ich das, ich habe ja jetzt schon deswegen, Probleme mich überhaubt zu entspannen.

LG Gahan

Hallo,

gut, dass Du das mit dem Telefonieren geschafft hast .

Ist das denn eine Arztpraxis oder eine Klinik ? Entschuldigung, kann sein, dass steht hier schon irgendwo .

Vielleicht solltest Du am besten versuchen, möglichst wenig darüber nachzudenken bis nächste Woche .

Lg, Berliner

Hallo berliner,

das ist eine Selbsthilfegruppe, wo ich angerufen habe.

Ich werde nägsten Montag einmal dort hin fahren.

Aber sehr unwohl ist mir schon, deswegen.

LG Gahan

Hallo Gahan,
meinen Glückwunsch, daß du dich überwunden hast mit dem Anruf. Das hätte ich dir gar nicht so zugetraut.
Du solltest dir besser was vom Arzt geben lassen. Du brauchst es ja nicht zu nehmen. Aber es wäre schade diese Chance zu verpassen. Du kannst mir glauben, ich war schon in vielen Selbsthilfegruppen und du wirst merken, daß es vielen so geht wie Dir. Und alle die da sitzen hatten den gleichen Bammel und einige hier im Forum konnten sich bisher auch noch nicht überwinden (wenn man mal genauer ließt), aber ich hoffe das werden sie noch tun.
Grüsse,
Python

Hallo python,

ich werde Morgen mal bei meinem Hausarzt, mal anrufen, ob ich irgendein Medikament,
bekommen kann.
Ich habe bis zum heutigen Tag, kein Medikament bekommen.
Im Notfall heißt es dann eben, Alk..

LG Gahan

Jawoll Gahan,

richtig schön zusaufen und nichts mehr von dem Sch... mitkriegen.
Das Dumme ist nur, nüchtern mußt du dich dem ganzen wieder stellen, und dann auch noch mit Kopfweh. Und gleich das nächste Problem...

Hallo Schlafkappe,

ich weiss wie Du das meinst, aber die einfachen Pillen die man in der Dro.,
oder im Internet bestellen kann, sind viel zu schwach dosiert, und helfen mir fast gar nicht.
Alles andere geht immer nur auf Rezept.

LG Gahan

Zitat:
Alles andere geht immer nur auf Rezept

Und warum geht das nicht Gahan?

Dann ab zum Arzt. Ist zwar eine Überwindung, aber glaub mir die Medis helfen.

Hallo pax, und Schlafkappe

Jetzt drehe ich mich wieder im Kreis, jetzt soll ich wieder zum Arzt, ( Horror )

Was hilft den nun am besten, hat jemand eine Erfahrung, mit starken Psychopharmaka ?

LG Gahan

Da sind leider alle verschieden. Man kann nicht pauschal sagen, was bei wem hilft. Es kann auch sein, dass du verschiedene ausprobieren mußt. Bei mir haben dann Citlopram endgültig geholfen.

Hallo Schlafkappe,

was gibt es den da noch so an Pillen ?

LG Gahan

Tja, das ist leider nicht so einfach. Da gibt es massenhaft. Es muß auch zu deinen ganzen Diagnosen passen und das kann dir nur ein Arzt sagen. Aber les dich doch mal bei dem Medikamenten-Thread durch, dann wirst du sehen, dass bei den einen hilft, was bei anderen überhaupt nichts nützt. Drum mußt du unbedingt zum Arzt. Nur keine Selbstversuche! Ist viel zu gefährlich.

Hallo Schlafkappe,

Puuh das ist aber ein ganz schöner, scharfer Toback.

Das ist ja wie ein großer Irrgarten, den man zu durch schreiten hat.

LG Gahan

Sieht nur so aus Gahan.
Der Fachmann weiß es genau.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo pax,

Dein Wort im Gottes Ohr, ich vertraue Dir jetzt erst einmal, hoffentlich schaffe ich das auch.

LG Gahan

Gahan so kann es ja nicht weitergehen. Einmal Überwindung und dann muß es doch besser werden. Die Not ist bei dir schon so groß, dann packst du das schon. Es wird besser, ganz sicher!

Hallo Schlafkappe,

ich wünschte ich könnte, Dir Deinen Worten, so einfach glauben schenken.

Das ist schon überhaubt sehr schwehr, das ganze irgendwie zu schaffen.

LG Gahan

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore