App im Playstore
Pfeil rechts
64

Zitat von Synax:
NATÜRLICH! Steht doch auch im ersten Post von mir! Ich wollte nur wissen was ich machen soll und nicht ne unnötige Diskussion starten wer sowas macht und wer nicht. Ich wollte nur wissen, ob ich es ihm sagen soll oder nicht !

Also,mach es nicht ,Haende weg ...

Hä? Es geht darum dass du sagst, das ganze mit dir und ihr hätte erst nach einem Monat angefangen.... Geht aber nicht wenn das mit ihr und deinem Bruder erst vor zwei Wochen war. Es geht doch um das Zeit Verhältnis. War das ganze schon lange vorbei, dann ist es doch ein anderes Ding sich mit ihr zu treffen.

A

Mein Bruder und ich haben Interesse an der selben Frau

x 3

Zitat von Mariebelle:
Also,mach es nicht ,Haende weg ...

Siehte, mehr will ich nicht..einfach eine Fremde meinung..keine Romane wieso ein Mensch so schei. ist etc^^war doch jetzt nicht so schwer^^

Zitat von Synax:
Ist ja auch nicht auf jeden bezogen sondern nur auf meinen Bruder. Da ich ihn jetzt schon paar jahre kenne^^ Ich weiß wie menschen sind, die ...

Ja und ich kenne mich selbst seit 31 Jahren

Sag es ihm halt einfach und go for it
Ist dein Leben und du machst eh was du willst das machst du durch deine Antworten hier sehr deutlich

Zitat von Ela_33:
Hä? Es geht darum dass du sagst, das ganze mit dir und ihr hätte erst nach einem Monat angefangen.... Geht aber nicht wenn das mit ihr und deinem Bruder erst vor zwei Wochen war. Es geht doch um das Zeit Verhältnis. War das ganze schon lange vorbei, dann ist es doch ein anderes Ding sich mit ihr zu treffen.

Die hatten sich vor dem Treffen mit mir und ihr, vor über einem Monat getroffen. bei mir und ihr fing es vor 2 Wochen an und das von ihr und meinem Bruder vor über einem Monat.

Zitat von Lottaluft:
Ja und ich kenne mich selbst seit 31 Jahren Sag es ihm halt einfach und go for it Ist dein Leben und du machst eh was du willst das machst du durch deine Antworten hier sehr deutlich

Na ich kenne ihn leider nur 30 Jahre

naja alles mach ich nicht so wie ich will..wenn es um die angebliche Familie geht, dann schon. aber das sind ganz andere Themen.. (:

Ich schließe mich Lottaluft an...Go for it

Allerdings sag ich das hier nur, weil dir deine Familie ja eh (so hab ich es verstanden) nicht wichtig ist und du es doch auch eigentlich schon entschieden hast.

Allen anderen würde ich klar sagen, Familie geht vor..... Zumindest mit dem Bruder vorher drüber reden

Zitat von Synax:
Na ich kenne ihn leider nur 30 Jahre naja alles mach ich nicht so wie ich will..wenn es um die angebliche Familie geht, dann schon. aber das sind ...

wenn du schon so Sachen schreibst wie "angebliche Familie"
brauchst du dir erst recht keine Gedanken machen denn das zeigt mir wie viel wert du auf deine Familie legst was mir aber auch egal ist weil es mich nichts angeht

Ich gebe ein beispiel zu meiner Familie oder Bruder^^

Wenn man für einen von denen Springt und denen hilft, bekommst vielleicht ein Danke, sagst du aber ab, weil du halt was besseres zutun hast, bist du das größte A. der Geschichte und hast direkt verschissen. Natürlich bekommst man auch wenn man denen hilft keine hilfe! eins der vielen Sachen bei denen, wieso ich sie so sehe, wie ich sie sehe

Ihr lebt zusammen? Da habt ihr bestimmt andere wichtigere Baustellen als den Brudertwist um die selbe Frau.

Zitat von Mariebelle:
Ihr lebt zusammen? Da habt ihr bestimmt andere wichtigere Baustellen als den Brudertwist um die selbe Frau.

naja nachdem ich erfahren habe, dass das bei denen schon länger her ist, war das Thema eigentlich durch..^^
Ich habe nur als Bausstelle, dass ich meine Prüfung nicht verkacke^^

Zitat von Synax:
naja nachdem ich erfahren habe, dass das bei denen schon länger her ist, war das Thema eigentlich durch..^^ Ich habe nur als Bausstelle, dass ich meine Prüfung nicht verkacke^^

Ja?Was steht denn an? Gesellenpruefung,Abschlussarbeit fuer den Bachelor? Damit hast immo genug zu tun u toi toi toi

Zitat von Mariebelle:
Ja?Was steht denn an? Gesellenpruefung,Abschlussarbeit fuer den Bachelor? Damit hast immo genug zu tun u toi toi toi

Prüfung zum Meister für Schutz und Sicherheit (:

danke dir

Zitat von Synax:
Prüfung zum Meister für Schutz und Sicherheit (: danke dir

OHA,Meisterpruefung....das nicht ohne....viel Glueck

Zitat von Mariebelle:
OHA,Meisterpruefung....das nicht ohne....viel Glueck

na es geht noch so..aber danach kommt Bachelor dran..das wird denke die Hölle

Zitat von Synax:
na es geht noch so..aber danach kommt Bachelor dran..das wird denke die Hölle

Als Meister brauchst doch keinen Bachelor mehr in deinem Gewerbe?Du kannst mit dem Meister selbst ausbilden u dein Geschaeft fuehren.Guten Erfolg.
Eine Branche mit viel Wachstum ueberall.

Zitat von Mariebelle:
Als Meister brauchst doch keinen Bachelor mehr in deinem Gewerbe?Du kannst mit dem Meister selbst ausbilden u dein Geschaeft fuehren.Guten Erfolg. Eine Branche mit viel Wachstum ueberall.

Na eine Sicherheitsfirma kann ich schon mit der Sachkundeprüfung 34a machen

aber ich möchte hoch zum Doktortitel..frag mich nicht wieso..ist mir einfach nach
Sponsor-Mitgliedschaft

Irgendwie glaube ich hier kein Wort - frag mich keiner wieso

Zitat von Seal79:
Irgendwie glaube ich hier kein Wort - frag mich keiner wieso

Auf was bezogen?^^

Zitat von Synax:
Auf was bezogen?^^

Passt schon Lohnt nicht, näher darauf einzugehen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore