App im Playstore
Pfeil rechts

---

28.05.2008 19:50 • 29.05.2008 #1

Die ganze Pickup-Pseudo-Sache kann man doch auf Selbstbewusstsein, je öfters du ansprichst, desto mehr Mumm sammelst du, und durch die erhöhte Aktivität ist die Wahrscheinlichkeit natürlich höher zusammenfassen. Das Selbstbewusstsein förderlich ist, kann man als Binsenweisheit einordnen.

Da braucht man nicht das komische Leetspeek und Pseudofachbegriffe.

Hab mir das ganze auch mal amüsiert vor einiger Zeit angeschaut, aber im Endeffekt ist es wohl nur eine gute Geldquelle von diesesn Mystics und co. und ein gewisser Hype, wenn man sich einige Boards anschaut (aber eher verstärkt, bei den Pubertierenden).

Aber bewundernswert wie man über solch triviale Sachen solch einen Kult schaffen kann.

Ich glaube kaum, dass es Leuten mit sozialer Angst helfen wird, da es nicht um das Wie geht. Die Theorie lernt man schon als jugendlicher.

Das sich selbst überwinden kann schwer werden, wenn es krankhaft ist.
Da helfen auch keine Wings und möglichst viel actraction sammeln und auch nicht die Lehren des Pook

Ich bin zwar erst auch neu in dem Board hier.

Aber ich frage mich gerade, warum du auf dem Umweg über Mr.Google Werbung machst, obwohl anscheinend schon einige Postings heute von dir mit der URL gelöscht wurden?

A

LOVE-SHYNESS

x 3

---

Sorry ich bin da wohl auf Riemanns Love-shyness homepage gelandet, weit oben bei Google und da springen mir sofort PU und Paysex ins Auge.

Und sorry wenn ich unter Psychoteraphie einen Link finde, der wohl auf ein Crossposting in einem anderem Forum verweist, und das Löschen so stigmatisiert wird, gehen bei mir die Spamlampen an.

War auch lange Mod in mehreren Foren, daher meine Sensibilität für sowas.

Ich will hier niemanden etwas madig machen, aber kam mir komisch vor.

No offense!
Aber da ich vorher hier noch eine URL sah,so wie noch ein paar Einträge, macht es mich doch stutzig.

---

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore