bin 21 und habe schon seit Jahren ein sehr starkes intimes Problem, dass mich psychisch sehr belastet.
und ich habe iwie das Gefühl dass ich solange mit diesen Problem nicht glücklich werden kann.
Ich hatte noch nie einen Freund (und denke auch nicht dass es noch klappen wird, auf Grund meiner sozialen Phobie) und ich bilde mir ein, dass diese Angst vor einer Beziehung (die ich schon immer hatte) durch das Aussehen meiner *beep* noch verschlimmert worden ist.
Ich habe lange innere Schaml. und das zwischen den äußeren Schaml. ist auch voll dick, und da ist so viel haut, die schaut wie ausgedehnt aus...und steht alles wie vorne raus..wie ein P. schon fast.. ich ekel mich einfach von mir selbst...
woher kommt das? kann das wirklich von Natur aus so wachsen?
ich mach mich jahrelang schon damit fertig ..vor allem weil ich mir einrede , dass ich selbst schuld bin, dass mein Intimbereich so aussieht..!
wie sehen die jungs das, finden sie es schlimm wenn alles so herausschaut?
muss erwähnen, dass ich vor zwei Jahren mich auch vor meinen Gesicht also allg. meinen äußeren geekelt habe und immer an mir was auszusetzen hatte,...vllt weil ich einfach kein Selbstvertrauen habe.
da mir aber jeder sagt wie hübsch ich bin auf Partys usw. habe ich es mittlerweile auch geglaubt und akzeptiere mein äußeres... aber kann mich trotzdem nicht wohlfühlen, wenn ich an meinen Intimbereich denke.. muss den ganzen Tag drandenken und mach mir Vorwürfe, kann mein leben nicht genießen
und bring den Gedanken nicht mehr aus den Kopf, dass mein Intimbereich mit Schuld hat, dass ich jetzt so stark an Depressionen leide und dass es nicht mehr besser werden kann
Liebe Grüße
14.10.2014 16:06 • • 19.11.2014 #1