App im Playstore
Pfeil rechts
9

hallo,

bin 21 und habe schon seit Jahren ein sehr starkes intimes Problem, dass mich psychisch sehr belastet.
und ich habe iwie das Gefühl dass ich solange mit diesen Problem nicht glücklich werden kann.

Ich hatte noch nie einen Freund (und denke auch nicht dass es noch klappen wird, auf Grund meiner sozialen Phobie) und ich bilde mir ein, dass diese Angst vor einer Beziehung (die ich schon immer hatte) durch das Aussehen meiner *beep* noch verschlimmert worden ist.

Ich habe lange innere Schaml. und das zwischen den äußeren Schaml. ist auch voll dick, und da ist so viel haut, die schaut wie ausgedehnt aus...und steht alles wie vorne raus..wie ein P. schon fast.. ich ekel mich einfach von mir selbst...

woher kommt das? kann das wirklich von Natur aus so wachsen?
ich mach mich jahrelang schon damit fertig ..vor allem weil ich mir einrede , dass ich selbst schuld bin, dass mein Intimbereich so aussieht..!

wie sehen die jungs das, finden sie es schlimm wenn alles so herausschaut?

muss erwähnen, dass ich vor zwei Jahren mich auch vor meinen Gesicht also allg. meinen äußeren geekelt habe und immer an mir was auszusetzen hatte,...vllt weil ich einfach kein Selbstvertrauen habe.
da mir aber jeder sagt wie hübsch ich bin auf Partys usw. habe ich es mittlerweile auch geglaubt und akzeptiere mein äußeres... aber kann mich trotzdem nicht wohlfühlen, wenn ich an meinen Intimbereich denke.. muss den ganzen Tag drandenken und mach mir Vorwürfe, kann mein leben nicht genießen

und bring den Gedanken nicht mehr aus den Kopf, dass mein Intimbereich mit Schuld hat, dass ich jetzt so stark an Depressionen leide und dass es nicht mehr besser werden kann

Liebe Grüße

14.10.2014 16:06 • 19.11.2014 #1

25 Antworten ↓

als mann habe ich schon viel gesehen wenn es ums aussehen des Intimbereichs bei Frauen geht..und ehrlich gesagt, es war mir egal...solange der Wildwuchs eingedämmt wurde..

so was ist KEIN problem für aussenstehende.....nur für dich selber...versuche dich anzunehmen wie du bist, es gibt kein Schönheitsideal!

A

Lange innere Schaml. / äußere zu dick

x 3

Ich gebe Bilbo da völlig recht. Es gibt kein Ideal. Jeder sieht anders aus. Und falls etwas unnormal wäre, hätte dein Frauenarzt scho längst etwas gesagt.

Vorallem Männer ticken da ein wenig anders als Frauen...denen ist wohl mehr egal als Frauen, so kann ich mir das eigentlich vorstellen. Auch wenn es etwas gibt das ein wenig von der Norm abweicht, ist doch Wurscht. Du solltest an dir arbeiten, denn ich könnte mir vorstellen, dass wenn du mit einem Mann etwas laufen hast, dich das geistig ein wenig reduziert....komme davon weg...

Ich hab z.b. zu kleine Ohren....*g*...im Endeffekt sieht das aber nur wer, den ich darauf aufmerksam mache.....halb so wild..

hey,
das problem haben viele frauen. ich meine, dass sie ihre *beep* irgendwie komisch finden.
musste mal googlen.
ich hab z.b. einen ausgeprägten venushügel.
komm mir damit total bescheuert vor, aber die männer fanden es immer gut.

Frauen schauen so unterschiedlich aus unten rum. Mach dir da keinen Kopf. Ist zwar sehr intim, aber zum Beispiel im Por. siehst du wie bei vielen Frauen die kleinen Schaml. hervorgucken.
Was sagt denn dein Gyn dazu?
Und im Prinzip teste dich...sicherlich mit Sozialphobie schwierig... Aber du wirst nur erleben, das dem Manne alles an dir gefällt, wenn du dich öffnest. Im wahrsten Sinne des Wortes

Bei mir zum Beispiel. Ich habe sehr viel Übergewicht und finde mich nicht wirklich ero.. Aber die Männer stehen drauf! Bin jedesmal aufs neue irritiert
Und nehme es zum großen Teil an... Wobei ich auch in bestimmten Situationen Hemmungen habe. Dann heißt es Licht aus

Das ist aber eigentlich bei allen Frauen so, dass die inneren Schaml. hervorgucken,was soll daran denn schlimm sein?

Ich hab vor kurzem mal gelesen,dass sich viele Frauen deswegen operieren lassen,weil es dem Schönheitsideal nicht entsprechen soll....
wer bitte kreiert solche Ideale,die gar nicht der Norm entsprechen?
Laß dich nicht verrückt machen,du bist ganz normal!

Also bei mir sind die kleinen Schaml. ganz innen und gleich. Ich muss auch zugeben, daß ich froh bin, das es so ist. Dafür bin ich innen in der *beep* irgendwie ramponiert seit ich die Ausscharbungen hatte... Und der Muttermund ist auch gerutscht. Ich bin also auf andere Weise nicht perfekt.
So what. Its me.

Zitat von Shalimar:
Das ist aber eigentlich bei allen Frauen so, dass die inneren Schaml. hervorgucken,was soll daran denn schlimm sein?

Ooops. Bei mir nicht. Bei mir sind noch mindestens 2,5-3 cm Unterschied dazwischen. Meine inneren Schaml. sind nur 2-3 mm groß und, wie eine kleine Fleischfalte. Ich dachte, dass sei bei allen Frauen so?

ist das jetzt unangebracht? wenn ja bitte löschen

Das hier ist bestimmt der Thread des Tages aumannoman....
Haben die Männer was zu lesen...
Sehr aufschlussreich.
Aber zurück zum Thema :
Im Schwimmbad zum Beispiel, ich gestehe ich lucke manchmal wie die Ladys so ausschauen... Da sind immer wieder Frauen dabei wie die Themenstarterin von sich beschrieb. Also nix ungewöhnliches...

Es gibt lange Lippen und kurze Lippen, dicke Lippen und dünne Lippen… Frauen mit ausgeprägtem oder nicht ausgeprägtem Venushügel, und letztendlich dicke Frauen und dünne Frauen. Welch eine Weisheit… – nein, denn die Weisheit kommt jetzt: wenn einem Kerl etwas daran nicht paßt, dann seid bzw. habt nicht Ihr das Problem, sondern dann ist es schlicht und ergreifend der Falsche.

Schade, dass man in der heutigen Gesellschaft auf die Art und Weise sozialisiert wird, dass man immer glauben muss, wenn irgendwelche Belanglosigkeiten am Aussehen nicht stimmen, wäre das das größte Problem im Leben…

Zitat von Schlaflose:
Zitat von Shalimar:

Ooops. Bei mir nicht. Bei mir sind noch mindestens 2,5-3 cm Unterschied dazwischen. Meine inneren Schaml. sind nur 2-3 mm groß und, wie eine kleine Fleischfalte. Ich dachte, dass sei bei allen Frauen so?

Schlaflose,
es gibt ja jetzt keine Normen....
ich hab nur vor kurzem einen Bericht gesehen,da ging es um eben dieses Thema und da wurde laut Statistik eben aufgelistet,dass
bei 90% der Frauen die innen Schaml. etwas hervorschauen.
Vielleicht hätte ich das dazu schreiben sollen?

Blöde Frage: trocknen die dann nicht aus?

Danke an alle für die zahlreichen Antworten, hat mir schon etwas geholfen…
Aber da ich in der Pubertät nicht wusste, dass es von Natur aus solche Scheiden geben kann, da es auf normalen Fotos zb in der bravo immer bloß vaginas zu sehen gibt, wo nur ein schlitz is, hat sich im Laufe der Jahre der negative Gedanke so verfestigt, dass es mir schwer fällt, es für nicht schlimm zu finden. Vor allem habe ich starke Schuldgefühle, weil ich denke, dass ich schuld bin (wobei ich mir für alles die schuld gebe) dass mein Intimbereich so aussieht, weil ich als ich früher so einsam war jahrelang Sb habe, da ich dachte, dass mich eh niemals jemand attraktiv finden würde… dass hat sich aba jetzt unerwartet geändert… es is halt nicht einfach wenn man eh schon so schüchtern is und Ängste hat, und dann hat man auch noch solch eine ekelhafte scheide..  denk mir öfter wenn die nicht wäre dann hätte ich vllt weniger angst…
Einmal hat ein Typ meinen Intimbereich ja auch schon mal gesehen und er hat nix dazu gesagt..aber ich denk mir wieder , selbst wenn er ihn nicht schön finden würde, würde er es nicht sagen!
Ich selbst fühl mich einfach so unwohl.. hab auch schon öfter über eine op nachgedacht, aber habe Angst , dass dann iwas kaputt geht..
Und weiß nicht, ob dann wirklich meine Depressionen weggehen würden, oder ob ich dann wieder was andres finden würde….
Mein frauenarzt meinte ja auch , dass alles normal entwickelt is…

Wenn es vom Sb käme, müssten meine bis zu den Knien runterhängen

Zitat von Schlaflose:
Wenn es vom Sb käme, müssten meine bis zu den Knien runterhängen

OKAY
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Flocke_79:
Das hier ist bestimmt der Thread des Tages aumannoman....
Haben die Männer was zu lesen...
Sehr aufschlussreich.
Aber zurück zum Thema :
Im Schwimmbad zum Beispiel, ich gestehe ich lucke manchmal wie die Ladys so ausschauen... Da sind immer wieder Frauen dabei wie die Themenstarterin von sich beschrieb. Also nix ungewöhnliches...

Cameltoe-gucken.

Mach' dir keinen Kopp! Das ist völlig normal, die Natur hat es so gewollt. Es scheint eher so, als ob du deine Probleme darauf projizierst, die Ursache ist aber eine andere (welche, kann ich nicht beurteilen). Die Sb....sache ist Quatsch, wenn das stimmen würde, wäre auch alle Männer blind wie Ray Charles.

Manche bleachen sich sogar den Anus - verrückte Welt.

Die Zensur hier bei völlig normalen Wörter geht mir auf den %@Q§

ich glaube mittlerweile das es echt von Natur so aussehen muss, weil wenn es von Sb käme, dann müsste ja jeder der Sb lange Schaml. haben...
aber ich denke immer noch dass vllt bestimmte Sb das aussehen des intimbereichs etwas verändern kann , wenn man es regelmäßig über jahre gemacht hat?

weil hab auch schon gelesen, dass manche absichtlich dinge machen, um den Intimbereich zu verändern...

aber glaube auch das mein Hauptproblem einfach ein anderes ist, dass ich einfach noch nie ein Selbstvertrauen hatte... und mein Selbstvertrauen ständig von andren abhängig mache, wie sie auf mich reagieren usw.
weil es gäbe eigentlich im Moment kein grund dass mir so schlecht geht, ich hatte alles... sogar freunde, jungs und Mädels und eigentlich war mein Leben schon fast normal ... bis auf das dass ich keine Beziehung wegen der Ängste haben kann.. und ich denke ich schiebe meinen Intimbereich nur vor, Angst hätte ich wahrscheinlich so und so so viel ...

Zitat von steffiii:
weil es gäbe eigentlich im Moment kein grund dass mir so schlecht geht, ich hatte alles... sogar freunde, jungs und Mädels und eigentlich war mein Leben schon fast normal .

Genieße es, der Rest wird dann sicher auch noch kommen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore