App im Playstore
Pfeil rechts
9

aber weiß nicht was ich machen soll hab solche Schuldgefühle wegen meinen Intimbereich :/

Zitat von steffiii:
aber weiß nicht was ich machen soll hab solche Schuldgefühle wegen meinen Intimbereich :/

nix, akzeptier dich als nicht perfekt

A

Lange innere Schaml. / äußere zu dick

x 3

aber irgendwie hab ich das Gefühl dass ich einfach Schuld daran bin , dass mein Intimbereich so aussieht , dass macht mich fertig ..wenn ich gewusst hätte, dass mich die Jungs mal so attraktiv und sympathisch finden, dann hätte ich das doch nie gemacht

Komm inne Gänge und suche dir nen netten Kerl und überzeuge dich vom Gegenteil

ja du hast wahrscheinlich recht, wenn weil so war es ja mit meinen andren komplexen auch z.b. küssen dachte ich auch nie dass ich dass hinbekomme ohne zu verkrampft zu sa und da hab ich es einfach mal gemacht und genau dass Gegenteil was ich mir schon jahrelang ausgemalt hatte, war der fall.. alle waren eigentlich ganz begeistert und machten Komplimente ... wahrscheinlich habe ich einfach allg. angst vorm ersten mal und unnötige sorgen in voraus..

da muss sogar ich schmunzeln bin mir sehr sicher dass du total hübsch bist, die probleme und sorgen entstehen in deinem kopf, leicht gesagt mir gehts ähnlich aber ich denke wenn man sich dem bewusst ist ist das schonmal was und man kann das problem angehen ^.^

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore