Zitat von Verry: Mit meinem Problem falle ich aber wahrscheinlich durchs Raste ( auch wenn es sicherlich viele betrifft).
Ich verstehe dich nur zu gut. Ich hatte auch lange nichts für mich gefunden. Heute (2023) gibt es viel mehr (aus meiner Sicht) sehr gutes kostenloses Material als damals (2002) als ich für mich feststellte, dass ich nicht ganz normal bin...
Ich hab dann angefangen für mich die brauchbaren Dinge herauszupicken, weil bei der Masse an Blogs, Videos etc. ist auch einiges dabei, was mir nicht zugesagt hat.
Manches davon teile ich hier im Forum mit. (Ist natürlich das, was
mir teilweise geholfen hat, aber ich denke, dass ich dir von Zeit zu Zeit die eine oder andere Kleinigkeit mitgeben kann... solange du willst und ich dich nicht zu sehr damit nerve )
Und ja: schwer (und zeitraubend) war und ist es für mich, an mir zu arbeiten.
Aber es wäre noch schwerer, wenn ich panisch vor Angst mich in soziale Aktivitäten schleppen müsste.
Erträglicher wird das ganze, wenn man jede Recherche, jeden Tagebucheintrag, jede verpasste Gelegenheit, jede Begegnung als Teil des eigenen Wegs betrachtet und dafür sorgt, dass man das beste daraus macht.
Wie sagte einst ein Forumsteilnehmer: Was nicht passt wird passend gemacht
27.08.2023 12:30 •
x 1 #177