Hallo Thomas!
Freut mich, daß Du mir antwortest. Ich finde auch, daß es viele gibt, die im Forum Kontakte suchen, na mal sehen, wer sich wirklich meldet und wie das so ist mit dem Zurückziehen und so. Also ich habs nicht vor.
Ich bin ein bißchen neugierig. Ich würde gerne etwas über Dich und Deine Geschichte erfahren, damit ich mir auch ein wenig ein Bild machen kann. Magst Du mir ein wenig darüber erzählen? Wegen der Antwort ist es auch so, daß ich wie ich ja in meinem Beitrag erwähnt habe, jetzt wieder zuhause bin und eigentlich täglich auf mein Mail-Konto sehe, ob Mails gekommen sind. Ich denke also, daß es bei mir maximal etwa 3 Tage dauert, aber normalerweise antworte ich früher.
Das einzige Problem, daß ich mit dem Internet habe, ist das, daß ich im Monat eine 30-Stunden-Pauschale habe und jetzt, wo ich wieder viel drin bin, die natürlich schnell aufgebraucht ist. Da kann es gegen Ende des Monats schon sein, daß ich weniger drinnen bin, aber das sollte einen Mailkontakt nicht gerade stören.
Also, wenn Du nach wie vor möchtest, bitte erzähl mir was über Dich, Deine Panikattaken und vielleicht auch über das Rundherum, in dem Du lebst. Was Du magst. Ich freue mich darauf.
Liebe Grüße
Andrea
PS: Folgendes Problem: Ich habe beim Hereinstellen meines Beitrages ins Forum die untenstehende Frage "Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per E-Mail an obige Adresse schicken" angehakt. Daraufhin bekam ich Deine Antwort als Mail, wenn man aber auf jenes Mail antwortet, bekommst sicher nicht DU die Antwort sonder , woher man ja die Nachricht über den Beitrag erhält. Vielleicht ist das auch eine Erklärung dafür, warum man gegenseitig eventuell glaubt, der andere reagiert nicht. Und dann ist man gleich enttäuscht und fühlt sich abgelehnt, wie das bei uns ja üblich ist, dabei bekommt der andere das geschriebene Mail nicht. Also, ich weiß ja nicht, aber das kann für manche sicher irreführend sein.
Was meinst Du? Bzw. auch andere?
04.03.2003 21:53 •