A
Komische Schüchternheit vor bestimmten Leuten auf einmal?
x 3
Heute 09:35 • • 09.03.2025 x 1 #1
Zitat von Ella99:Das begleitet mich jetzt einige Jahre und ich denke mir jedes Mal warum kann ich mir nicht einfach die Leute so vorstellen als wären sie die leute beispielsweise von meiner Universität? Warum funktioniert das nicht? Das sind ja teilweise fremde Leute mit denen ich einfach so Kontakt aufnehme und bei seinen Familienleute, die ich ja quasi jetzt schon einige Jahre kenne nicht?
Vor 58 Minuten • x 1 #2
x 3
Zitat von Ella99:Bei Familienfeiern oder diversen Zusammentreffen gemeinsam, wo wir alle ca. gleichaltrigen, also seine Cousins, Cousinen, etc. alle zusammen auf einem Tisch sitzen, kann ich nicht so sein wie ich eigentlich bin.
Zitat von Ella99:Ich meine hier insbesondere Späße zu machen, lustig zu sein, einfach so wie´s halt dazu passt.
Zitat von Ella99:Das Komische bzw. das was mich dann so nervt, ist die Tatsache, dass ich bei anderen Menschen oder in Gruppenarbeiten in diversen Unikursen kein Problem habe. Ich kann jederzeit Menschen ansprechen und auf sie zugehen. Das heißt, ich bin ja eigentlich schon offen und traue mich Sachen zu fragen, aber hier in diesem Kontext auf einmal nicht?
Zitat von Ella99:Das begleitet mich jetzt einige Jahre und ich denke mir jedes Mal warum kann ich mir nicht einfach die Leute so vorstellen als wären sie die Leute beispielsweise von meiner Universität? Warum funktioniert das nicht?
Zitat von Ella99:Das sind ja teilweise fremde Leute mit denen ich einfach so Kontakt aufnehme und bei seinen Familienleuten, die ich ja quasi jetzt schon einige Jahre kenne nicht?
Zitat von Ella99:Findet ihr das nicht auch seltsam?
Vor 46 Minuten • #3
Vor 42 Minuten • #4
Zitat von Ella99:Bei Familienfeiern oder diversen Zusammentreffen gemeinsam, wo wir alle ca. gleichaltrigen, also seine Cousins, Cousinen, etc. alle zusammen auf einem Tisch sitzen, kann ich nicht so sein wie ich eigentlich bin.
Zitat von Ella99:Ich meine hier insbesondere Späße zu machen, lustig zu sein, einfach so wies halt dazu passt.
Zitat von Ella99:Was kann das sein?
Zitat von Ella99:Warum funktioniert das nicht?
Vor 7 Minuten • #5