ich bin in letzter Zeit sehr unentspannt mit dem Umgang mit Männern. Ich bin wohl eine normale, junge Frau. Ich will echt nicht, das es hier falsch rüberkommt.
Aber ich habe keine Schwierigkeiten Männer kennenzulernen. Einige mögen mich. Andere finden mich hübsch. Es bleibt aber sehr oberflächlich.
Was will ich? Ich bin ein Beziehungsmensch, einfach Jemand der bei mir bleibt. Keine F+, keine nur kurzweilige Geschichten. Jemand der es Ernst meint.
Aber ich habe in der Kennenlernphase unglaublich viel Angst. Das er sich nicht mehr meldet, das er nur Interesse an S*x mit mir hat. Das war nicht immer so, früher war ich entspannter. Aber es sind Dinge passiert, mein Selbstwertgefühl ist echt am Boden.
Ach, mir geht es gerade nicht mehr gut deshalb. Ich glaube ich setze Männer einfach zu sehr unter Druck und ich bin sehr unentspannt. Biedere ich sie zu sehr an?
Ich interpretiere das Verhalten der lieben Männer sehr und grüble nach wie er es gemeint haben könnte.
Was seine Intention ist?
Manche Männer sind wohl auch schüchtern, und haben Respekt vor mir. Das ist. für mich komisch, weil mein Selbstwertgefühl sehr niedrig ist.
Und vieles hat sich auf das Virtuelle verschoben. Nur das Geschreibe über WhatsApp und Facebook. Das nervt mich gerade total.
Ein Beispiel:
Ein Mann hat in letzter Zeit kurzfristig Treffen abgesagt. Und wir schreiben einfach, ich habe ihn vielleicht nur 1,2 mal gesehen. Aber irgendwie mag ich ihn. Er hat mir geschrieben, das er schüchtern ist.
Gestern habe ich ihn gefragt, was er eigentlich was er von mir denkt.
Ich:
Na du willst mit mir Sex haben.
Naja
Er:
Ich will nicht nur Sex mit dir. Ich mag dich
Maria
Du willst mit mir ausgehen und schlafen?
Er:
Das klingt irgendwie böse.
Würde ich nur Sex mit dir wollen dann hätte ich es beim ersten Mal schon versucht
Heute habe ich ihn gefragt, ob wir die Tage was machen und er ist so unverbindlich. Er muss erst schauen, ob er nächste Woche auf Montage ist. und er ist heute Abend eingeladen.
Ich habe dann beim Schreiben gefragt, was los mit ihm ist.
Er meint, ich soll mir kein Kopf machen.
Und so weiter.
Er ist immer so unverbindlich, schreibt aber das er mich mag?
Habe ich was verpasst?
Und immer so weiter.
Vielleicht ist er wirklich schüchtern? Aber naja. ich bin einfach so unentspannt, und naja. dieses grübeln was er von mir denken könnte ist so anstrengend.
19.09.2020 15:04 • • 28.09.2020 #1