Ähm ja.
Ich habe ihn gestern geschrieben, ob wir mal ein Bierchen trinken wollen.
Er hat geschrieben, er weiß nicht ob es so eine gute Idee wäre.
Auf meiner Nachfrage hin, hat er geschrieben, das er sehr gerne mit mir doch Sex haben wollte.
Er mag mich, aber zurzeit will er sich nicht mit Frauen treffen. Seine Ex würde nerven. Und er braucht seinen Freiraum.
Ich bin jetzt gerade etwas fix und fertig. Wie naiv war ich? Ich habe echt gedacht, das er nicht nur auf Sex aus sei. Er hat auch geschrieben, das er mich mag. Aber naja.
Er ist Ende 20, ich habe gedacht, das Männer sich in dem Alter langsam auf eine feste Beziehung einlassen. Oder das schüchterne Männer allgemein nicht nur auf Sex aus sind.
Er ist sehr zurückhaltend und aufgeregt gewesen. Aber er wollte wahrscheinlich jetzt nicht eine feste Bindung eingehen. UND ich war derzeit anstrengend. Oder kompliziert.
Es ist auch eine alte Angst hochgekommen. Verlustangst. Angst ihn zu verlieren. Und ich habe extrem geklammert, obwohl wir mal nicht ein Pärchen waren. Ich wollte dieses Kennenlernen erzwingen.
Er hat sich zurückgezogen, ich habe geklammert. Und so weiter.
Und mein Humor war einfach nur kacke.
Ich habe auch so blöde Witze gemacht wie, Frauen nerven, oder?, Meine Brüder sagen immer ich wäre eine Zicke.
Ich habe vielll nachgedacht:
Ich bin so ein Mensch, wenn ich angespannt bin oder Stress habe, ziehe ich mich nicht zurück. Ich versuche mein Lebensschmerz durch einen schrägen Humor zu kompensieren oder zu verstecken. Ich sollte das lassen. Ich muss die Menschen nicht beeindrucken oder unterhalten.
Ich habe endlich mit Mitte 20 verstanden, das ich so den lieben Mitmenschen falsche Signale gesendet habe. Ich wäre ja Eine, mit der man sowas machen könnte.
Ohhhh Mann.
Soweit. Ich werde hier weiter schreiben...
Ich mache mir jetzt gerade harte Vorwürfe. Ich war schon verliebt in ihn.